Autor Thema: Latzhose mit Body  (Gelesen 11868 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dermicha

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 47
Latzhose mit Body
« am: Mai 24, 2017, 11:07:28 Nachmittag »
Hi Latzis,

habt ihr schon mal eure Latzhose mit einem Body als Unterwäsche kombiniert? Das hab ich le!tztens gemacht und bin vollauf begeistert! Das Tragegefühl in dieser Kombination ist äußerst aufregend...
« Letzte Änderung: Mai 24, 2017, 11:17:27 Nachmittag von dermicha »

latzer

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 362
  • Eine Hose ohne Latz, ist nur eine halbe Hose
Re: Latzhose mit Body
« Antwort #1 am: Mai 25, 2017, 08:12:32 Vormittag »
Hallo Dermicha

Ich trage sehr oft so Bodys, eher sportliche unter den Latzhosen.
Finde es auch sehr angenehm und cool.
Im Winter trage ich auch Unterziehoveralls unter den Latzhosen.
Leider ist es sehr schwierig Herrenbodys zu finden.
Ich habe solche mit Beinansatz.


Hier ein cooler Sportbody, trage ich auch ab und zu zum Baden in kalten Gewässer oder einfach mal so.
Eine richtige Hose hat eine Latz, sonst ist keine vollkommene Hose

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1161
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Re: Latzhose mit Body
« Antwort #2 am: Mai 25, 2017, 09:34:24 Vormittag »
Hi Latzis,

habt ihr schon mal eure Latzhose mit einem Body als Unterwäsche kombiniert? Das hab ich le!tztens gemacht und bin vollauf begeistert! Das Tragegefühl in dieser Kombination ist äußerst aufregend...

Warum müsst ihr wieder die Geister rufen ?
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool

latzhose

  • Gast
Re: Latzhose mit Body
« Antwort #3 am: Mai 25, 2017, 07:20:46 Nachmittag »
arggg wo ist mein holzpflock, um den zombie entgültig zu killen ?   

KtV

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 506
Re: Latzhose mit Body
« Antwort #4 am: Mai 25, 2017, 07:33:39 Nachmittag »
Ruhig Blut... Ist ja nicht Billy the Kid oder wie der Heini hieß zurückgekommen, sondern der legitime Body, den ich auch gerne trage.

Und Kiddy wird aufgrund der eingerichteten Sperre auch kaum zurück kommen. Dumm, daß man auch Tor-Nodes sperren kann...
Alles ist wie es ist,
Und wie verändere ich das?
Indem ich es verändere.
Und alles ist wie es ist

Laotse

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1161
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Re: Latzhose mit Body
« Antwort #5 am: Mai 25, 2017, 08:16:45 Nachmittag »
Ruhig Blut... Ist ja nicht Billy the Kid oder wie der Heini hieß zurückgekommen, sondern der legitime Body, den ich auch gerne trage.

Und Kiddy wird aufgrund der eingerichteten Sperre auch kaum zurück kommen. Dumm, daß man auch Tor-Nodes sperren kann...

Dann bleibt ja nur zu hoffen .... aber immerhin gibt es die Gefahr das die ZENSIERTspinner so wieder angezogen werden ;-)
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool

pantyfish

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 321
Re: Latzhose mit Body
« Antwort #6 am: Mai 26, 2017, 07:08:14 Nachmittag »
Dann bleibt ja nur zu hoffen .... aber immerhin gibt es die Gefahr das die ZENSIERTspinner so wieder angezogen werden ;-)

Ieben se sisch in Dolleranz, ne woar? Ich gehör' auch zu diesen Spinnern...

Uwe

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 410
Re: Latzhose mit Body
« Antwort #7 am: Mai 27, 2017, 02:24:18 Vormittag »
Bei Dir ist das nicht das alles Dominierende, insofern ist der Vergleich zu "Billy the Kid" nicht anzuwenden.
Grüße, Uwe

pantyfish

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 321
Re: Latzhose mit Body
« Antwort #8 am: Mai 27, 2017, 12:24:58 Nachmittag »
Bei Dir ist das nicht das alles Dominierende, insofern ist der Vergleich zu "Billy the Kid" nicht anzuwenden.

Nein, das dominiert bei mir in der Tat nicht alles, sondern ist Teil eines Gesamtpaketes. Bei mir steht ganz klar der Spieltrieb im Vordergrund, mein Vorbild in der Hinsicht heißt Albert Einstein :)

Billy the Kid ist aber jemand anderes als das hier thematisierte enfant terrible, das selbst bei mir Spuren hinterlassen hat. Der Junge war echt Spam ;)

Gruß in Topman Latzbermuda (schwarz)

pantyfish!

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1161
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Re: Latzhose mit Body
« Antwort #9 am: Mai 27, 2017, 03:47:09 Nachmittag »
Bei Dir ist das nicht das alles Dominierende, insofern ist der Vergleich zu "Billy the Kid" nicht anzuwenden.

Nein, das dominiert bei mir in der Tat nicht alles, sondern ist Teil eines Gesamtpaketes. Bei mir steht ganz klar der Spieltrieb im Vordergrund, mein Vorbild in der Hinsicht heißt Albert Einstein :)

Billy the Kid ist aber jemand anderes als das hier thematisierte enfant terrible, das selbst bei mir Spuren hinterlassen hat. Der Junge war echt Spam ;)
Gruß in Topman Latzbermuda (schwarz)
pantyfish!

Wennn er nicht so Penetrant seinen Fetisch jeden um die Ohren gehauen hätte, Latzhosen haben ihm ja gestanden ...

Naja dann haben wir jedenfalls heute Partner Dress ich hab auch die Topman in XL in Black an ;-) Auch wenn ich nicht davon ausgehe das du sie Baggy trägst ;-)
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool

pantyfish

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 321
Re: Latzhose mit Body
« Antwort #10 am: Mai 27, 2017, 06:38:00 Nachmittag »
@Latzmartin: nein, nicht baggy. Größe M. Das Höschen ist im Beinbereich so knapp geschnitten, daß von "baggy" keine Rede sein kann ;)

Gruß mit Hos'

pantyfish!

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1161
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Re: Latzhose mit Body
« Antwort #11 am: Mai 27, 2017, 07:00:31 Nachmittag »
@Latzmartin: nein, nicht baggy. Größe M. Das Höschen ist im Beinbereich so knapp geschnitten, daß von "baggy" keine Rede sein kann ;)

Gruß mit Hos'

pantyfish!

Darum trag ich ja auch XL ;-) Passt ganz bequem und von der Preis Leistung ganz super :-)
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool

pantyfish

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 321
Re: Latzhose mit Body
« Antwort #12 am: Mai 27, 2017, 07:10:48 Nachmittag »
Darum trag ich ja auch XL ;-) Passt ganz bequem und von der Preis Leistung ganz super :-)

Nur wegen der Beine? M ist mir keineswegs eng, die sitzt richtig schön locker, selbst jetzt, wo ich mich derzeit nach der ganzen Feierei (die aktuell noch im Gange ist, seit Ostern feiere ich globale Kalorienvernichtung :D ) an der Obergrenze meines Gewichtsspektrums befinde und bald mal 'nen Fastenmonat einlegen sollte...allerdings beim Sitzen auf dem Rad sind die Beine schon recht knapp. Okay, ich hab Radfahrerbeine, da sind die Proportionen im Oberschenkelbereich schon leicht anders.

Und um zum Topic zurückzukehren: derzeit ohne Body drunter. Die Herrenbodies von L4M sind klasse, Uwe hat die mal gezeigt, von ihm hab ich den Tip also. Ich bin ganz begeistert von der Paßform, paßt zu Latzhosen wirklich hervorragend, das Tragegefühl ist vor Allem bei der Microfaserversion enorm gut, die normalen Lycraversionen sind nicht so dehnbar und sitzen daher nicht ganz so gut. Einziger Nachteil: die Knöpfe sitzen an einer Stelle, an der sie zum Scheuern neigen. Aber das ist schließlich kein ZENSIERTbody, sondern Alltagsunterwäsche ;)

Gruß

pantyfish!

KtV

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 506
Re: Latzhose mit Body
« Antwort #13 am: Mai 27, 2017, 09:19:58 Nachmittag »
Bei mir steht ganz klar der Spieltrieb im Vordergrund, mein Vorbild in der Hinsicht heißt Albert Einstein :)

Also trägst du grundsätzlich keine Strümpfe...  ;D

Das ist nunmal so ein Einstein...

Du weißst, daß er ein Asperger Autist war?

gruß

KtV
Alles ist wie es ist,
Und wie verändere ich das?
Indem ich es verändere.
Und alles ist wie es ist

Laotse

pantyfish

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 321
Re: Latzhose mit Body
« Antwort #14 am: Mai 28, 2017, 10:13:56 Vormittag »
Bei mir steht ganz klar der Spieltrieb im Vordergrund, mein Vorbild in der Hinsicht heißt Albert Einstein :)

Also trägst du grundsätzlich keine Strümpfe...  ;D

Ich bezog mich nur auf den Aspekt "Spieltrieb" und seine bekannte Neigung, die Welt mit Kinderaugen zu betrachten. Natürlich zieh ich Strümpfchen an, manchmal auch geringelte Strumpfhöschen passend zur Latzbermuda :)

Zitat
Du weißst, daß er ein Asperger Autist war?

Ich weiß, daß es ihm nachgesagt wird. Einstein wird so vieles nachgesagt, macht sich als Celebrity ja schön als Galeonsfigur.

Ich weiß aber auch, daß Syndrome eine Erfindung sind. Da wird irgendwo eine künstliche Grenze gezogen, die es in der Realität gar nicht gibt. Die Pharmalobby macht sowas gerne, weil man zu jedem Syndrom dann passende Mittelchen verhökern und den Reibach machen kann. Besonders effektiv, wenn die Sachen gar nicht wirklich wirken - am Placeboeffekt kann man richtig Kohle machen. Soll jetzt nicht verallgemeinernd sein, manches ist ja okay, aber ich mag Lobbygruppen nicht. Womit wir wieder bei Einstein wären :)

Gruß, schon wieder in der Topman :)

pantyfish!