Autor Thema: Extravagente Trägervariante  (Gelesen 32758 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hosenlatzy

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 438
Re: Extravagente Trägervariante
« Antwort #45 am: Mai 04, 2017, 02:13:17 Nachmittag »
Das hier würde doch Dir bei den Helifliegerei gut stehen:
https://www.onepiece.com/de-de/herren/onesies/limitiert/aviator-onesie-black

*hihi* need for sleep...bei Helifliegen nicht zu empfehlen, da einzuschlafen...sieht ganz nett aus, nur warum nehmen die so exorbitante Preise, daß man sogar Lederlatzhosen mit extravaganten Trägern billiger bekommt (wie dieser Thread ja beweist)? ;)
der ist natürlich zu schade um damit zu schlafen (und vielleicht auch zu warm)! Nun der Preis ist einmal norvegische Kalkulation und durch die einzelnt aufenehten Ablikationen führt er dann zu dem Preis! Mein teuerester OnePiece hatte 349,- € gekostet!
Gruß
Hosenlatzy

leo

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 210
Re: Extravagente Trägervariante
« Antwort #46 am: Mai 04, 2017, 06:48:07 Nachmittag »
So, nun mal raus mit der Sprache: Wer hat die Langträgerhose gekauft? Ebay meldet: "1 verkauft in den letzten 24 Stunden". War es einer von uns?

Gruß,
leo
Ein Leben ohne Onesie ist möglich aber sinnlos. (frei nach Loriot)

Latzgirl

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 97
Re: Extravagente Trägervariante
« Antwort #47 am: Mai 05, 2017, 10:50:50 Nachmittag »
So, nun mal raus mit der Sprache: Wer hat die Langträgerhose gekauft? Ebay meldet: "1 verkauft in den letzten 24 Stunden". War es einer von uns?

Gruß,
leo

 😂 hihi, ja wer von euch war denn das!?
Liegt ja fast nahe, dass es jemand von hier war.
Möge der Latz mit Euch sein!

Piet

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 189
Re: Extravagente Trägervariante
« Antwort #48 am: Mai 06, 2017, 12:20:42 Nachmittag »
So, nun mal raus mit der Sprache: Wer hat die Langträgerhose gekauft? Ebay meldet: "1 verkauft in den letzten 24 Stunden". War es einer von uns?

Gruß,
leo

 😂 hihi, ja wer von euch war denn das!?
Liegt ja fast nahe, dass es jemand von hier war.


Glaube ich kaum, da passen die verkauften Größen (einmal 42 und einmal 52) nicht zu unseren Gardemaßen hier :-)

Aber es sind ja noch 2 Beobachter  auf das Modell in Größe 48 und jeweils1 Beobachter auf die obigen beiden Größen :-)


Latzgirl

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 97
Re: Extravagente Trägervariante
« Antwort #49 am: Mai 19, 2017, 10:54:39 Nachmittag »
Tja, dann wird es wohl so sein, hat sich ja auch keiner geoutet!
Möge der Latz mit Euch sein!

Piet

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 189
Re: Extravagente Trägervariante
« Antwort #50 am: Juni 05, 2017, 09:45:15 Vormittag »
@leo: Bohnenstange? Das ist 'ne Radfahrerfigur :D

@Piet: hast Du Bilder davon?Ich selbst bräuchte Länge für 183cm (Beininnenlänge ca. 80cm) und Taille für Umfang 92cm (bei Latzhosen ist 96cm ideal) und wollte mir mal ein Bild machen, wie das an männlichen Trägern aussieht...hast Du beide Versionen?

Mit neugierigem Gruß

pantyfish!

Hallo pantyfish. Hier habe ich noch andere Bilder vom braunem Modell beim Stöbern hier im Forum gefunden. Und hast du inzwischen eines der Modellvarianten (schwarz oder braun) mit eigenem Angebotsvorschlag bei Ebay gekauft ?

http://www.latzhosen-forum.de/forum/index.php/topic,61.msg421.html#msg421
« Letzte Änderung: Juni 05, 2017, 10:38:48 Vormittag von Piet »

pantyfish

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 320
Re: Extravagente Trägervariante
« Antwort #51 am: Juni 05, 2017, 01:54:06 Nachmittag »
Hallo Piet :)

nein, ich habe noch nicht zugegriffen. Ich muß für solcherlei Einkäufe hart rechnen und abwägen, in anbetracht meiner technischen Hobbies eine echte Herausforderung.

Danke für die Bilder. Ich hatte sie aber schon selbst gefunden. Es wird auch bei mir die mit dem Frontreißverschluß werden, die ist echt toll!

Gruß, noch ohne extravagante Latzi

pantyfish!

rubberduck

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 96
Re: Extravagente Trägervariante
« Antwort #52 am: Juli 03, 2017, 10:25:57 Vormittag »
Die Hose mit den langen Trägern (Eingangspost) bietet jetzt einer in der Bucht an. Größe M/42.

(Ich bin nicht der ANbieter, kenne ihn oder sie auch nicht)

http://www.ebay.de/itm/322575865912?ul_noapp=true

Piet

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 189
Re: Extravagente Trägervariante
« Antwort #53 am: November 29, 2017, 05:31:22 Nachmittag »

pantyfish

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 320
Re: Extravagente Trägervariante
« Antwort #54 am: November 29, 2017, 05:41:26 Nachmittag »
zu schmal für mich, schade...47cm Bundweite müssen es schon sein, 45 ist definitiv zu wenig...

Piet

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 189
Re: Extravagente Trägervariante
« Antwort #55 am: Mai 12, 2018, 09:53:23 Vormittag »
« Letzte Änderung: Mai 12, 2018, 09:55:15 Vormittag von Piet »