Autor Thema: Extravagente Trägervariante  (Gelesen 32780 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Piet

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 189

Hosenlatzy

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 438
Re: Extravagente Trägervariante
« Antwort #1 am: März 19, 2017, 09:30:34 Vormittag »
Das ist mal ein tolles Detail! Für alle die Schwierigkeiten haben ihre Schlüssel übersichtlich und dekorativ mit Einhängehaken in die vielen Verstelllöcher zu befestigen! pro Träger haben da bestimmt an die 20 einzelne Schlüssel ihren eigenen Platz! Und wenn man es etwas eilig hat, macht man sich noch eine tolle Melodie!
Darüber hinaus kann ich mir auch diese Hose als besonderes Utensil für gewisse andere Spiele vorstellen, in dem man die Trägerenden zu extremen Zwangsstellungen des Trägers nutzt!
Ein Desing auf das ich schon lange gewartet habe! Danke! werde mich gleich darum kümmern diese Hose mein Eigen zu nennen!
Habe nur ein zu vernachlässigendes Problem:   ich habe nur 3 Schlüssel!!!!
Euch einen schönen Sonntag!
Hosenlatzy

pantyfish

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 320
Re: Extravagente Trägervariante
« Antwort #2 am: März 19, 2017, 11:57:16 Vormittag »
Tolle Hose. Hat die schon jemand? Wie ist der Rückenteil geschnitten?

Leider etwas teuer.

Darüber hinaus kann ich mir auch diese Hose als besonderes Utensil für gewisse andere Spiele vorstellen, in dem man die Trägerenden zu extremen Zwangsstellungen des Trägers nutzt!

Wußt ich gar nicht, daß Du mit solchen Gedanken spielst :) - wäre jetzt für mich kein Einsatzzweck, ich liebe aber das Verspielte. Hat man immer was, an dem man fummeln kann. Ist irgendwie hängengeblieben. Ich erinnere mich an meine Grundschulzeit, erste Klasse. Kam plötzlich ein Anfauchen der Lehrerin: "Thomas, Dein Höschen ist ja wunderschön, aber Du brauchst es nicht dauernd aufmachen". Ich hatte am Frontreißverschluß meiner Cordlatzhose gespielt, gedankenverloren wie immer schon...

Gruß

pantyfish!

edit: hab grad mal auf der eigenen Homepage von dress-4-you geschaut, die hier finde ich auch echt neckisch: http://www.dress-4-you.de/product_info.php?info=p44_latzhose--design-nr--47.html

:D
« Letzte Änderung: März 19, 2017, 12:05:59 Nachmittag von pantyfish »

leo

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 210
Re: Extravagente Trägervariante
« Antwort #3 am: März 19, 2017, 01:16:23 Nachmittag »
Tolle Hose. Hat die schon jemand? Wie ist der Rückenteil geschnitten?

Ja, ich finde die auch recht witzig. Auf der Homepage gibt es eine ähnliche Hose mit kurzen Trägern also denke ich mal, daß der Rücken auch so ist wie hier:

http://www.dress-4-you.de/product_info.php?info=p16_lederlatzhose-140.html

Leider etwas teuer.

Finde ich auch. Nur wegen der längeren Träger 100 Euro mehr? Warum?

Darüber hinaus kann ich mir auch diese Hose als besonderes Utensil für gewisse andere Spiele vorstellen, in dem man die Trägerenden zu extremen Zwangsstellungen des Trägers nutzt!

Wußt ich gar nicht, daß Du mit solchen Gedanken spielst :)

In Gedanken darf man mit allem spielen, das ist ja das tolle. :)

Gruß,
leo
Ein Leben ohne Onesie ist möglich aber sinnlos. (frei nach Loriot)

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1157
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Re: Extravagente Trägervariante
« Antwort #4 am: März 19, 2017, 01:24:33 Nachmittag »

Hier ein Modell von dress-4-you mit einer extravaganten Trögervariante:

http://www.ebay.de/itm/Latz-Leder-Hose-Latzhose-Lederhose-49-schwarz-Grose-XXL-52-Overall-Catsuit-Bib-/122401580989?hash=item1c7fb3e7bd:g:BlAAAOSwdGFYy8Cg

Damit auch in Zukunft 4 Meter-Menschen solch eine Hose anziehen können. Ich finde sie ziemlich bekloppt und unpraktisch.
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool

pantyfish

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 320
Re: Extravagente Trägervariante
« Antwort #5 am: März 19, 2017, 01:42:23 Nachmittag »
@leo: meine Verwunderung war nicht als Kritik gemeint :)

Ja, die Front-RV-Hose ist auch klasse. Die wär was für mich! Wobei die Trägerin vermutlich in Allem gut aussähe, total süß das Mädel. Die Hose ist etwas einfacher geschnitten, der Preisunterschied ist wohl nicht am Trägerdesign festzumachen, wenn man sich die anderen Hosen anschaut, die sind alle etwas teurer. Ob die auch an Jungs was aussehen? Sind ja alle ziemlich feminin geschnitten, breite Hüfte und so, hab ich ja nicht...


leo

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 210
Re: Extravagente Trägervariante
« Antwort #6 am: März 19, 2017, 01:56:45 Nachmittag »
@pantyfish:
So eine Bohnenstange wie Du bist passt sie Dir sicher und wahrscheinlich sieht es auch noch gut aus. Bei etwas wohlgenährteren Menschen wie hosenlatzy und mir ist das schon eher fraglich.

@latzmartin:
Unpraktische Kleidungsstücke gibt es doch auch sonst schon genug und keinen störts. Also sollte das kein Argument sein.  :P

Gruß,
leo
Ein Leben ohne Onesie ist möglich aber sinnlos. (frei nach Loriot)

Piet

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 189
Re: Extravagente Trägervariante
« Antwort #7 am: März 19, 2017, 02:18:35 Nachmittag »
Tolle Hose. Hat die schon jemand? Wie ist der Rückenteil geschnitten?

Leider etwas teuer.

Gruß

pantyfish!

edit: hab grad mal auf der eigenen Homepage von dress-4-you geschaut, die hier finde ich auch echt neckisch: http://www.dress-4-you.de/product_info.php?info=p44_latzhose--design-nr--47.html

:D

Auf dem Angebot siehts du in den Angebotsdetails weitere Bilder auch vom Rücken.
Zum Preise kann man ja ein Angebot schicken (siehe im anderem Diskussionsthread hier unter:

http://www.latzhosen-forum.de/forum/index.php/topic,331.30.html


« Letzte Änderung: März 19, 2017, 02:30:00 Nachmittag von Piet »

Piet

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 189
Re: Extravagente Trägervariante
« Antwort #8 am: März 19, 2017, 02:25:27 Nachmittag »
@leo: meine Verwunderung war nicht als Kritik gemeint :)

Ja, die Front-RV-Hose ist auch klasse. Die wär was für mich! Wobei die Trägerin vermutlich in Allem gut aussähe, total süß das Mädel. Die Hose ist etwas einfacher geschnitten, der Preisunterschied ist wohl nicht am Trägerdesign festzumachen, wenn man sich die anderen Hosen anschaut, die sind alle etwas teurer. Ob die auch an Jungs was aussehen? Sind ja alle ziemlich feminin geschnitten, breite Hüfte und so, hab ich ja nicht...

Also ich find die Hose sehr bequem und nicht zu breit.



Hosenlatzy

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 438
Re: Extravagente Trägervariante
« Antwort #9 am: März 19, 2017, 02:30:51 Nachmittag »



Damit auch in Zukunft 4 Meter-Menschen solch eine Hose anziehen können. Ich finde sie ziemlich bekloppt und unpraktisch.

Unpraltisch? Nun ja am praktischen finde ich seil langen die Onesoes! und extrem leicht! ein Knappes Kilo Kleidung und Du bist komplett angezogen und warm!

pantyfish

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 320
Re: Extravagente Trägervariante
« Antwort #10 am: März 19, 2017, 02:38:38 Nachmittag »
@leo: Bohnenstange? Das ist 'ne Radfahrerfigur :D

@Piet: hast Du Bilder davon? Ich gebe zu, daß ich gerade mit dem Gedanken spiele, da mal nachzufragen. Bilder gerne auch als PN oder an pantyfsh@aim.com (ja, pantyfsh ohne "i", beim Anlegen damals noch unter @icqmail.com gab es einen Programmfehler, der die Version mit "i" nicht akzeptiert hat :) ). Ich selbst bräuchte Länge für 183cm (Beininnenlänge ca. 80cm) und Taille für Umfang 92cm (bei Latzhosen ist 96cm ideal) und wollte mir mal ein Bild machen, wie das an männlichen Trägern aussieht...hast Du beide Versionen?

Mit neugierigem Gruß

pantyfish!

Uwe

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 410
Re: Extravagente Trägervariante
« Antwort #11 am: März 19, 2017, 03:09:38 Nachmittag »
Interessiert geschaut habe ich schon öfter, aber igentlich habe ich keine wirklichen Einsatzzweck.
Mein Favorit ist allerdings ein Overall, auch wenn man den für Männer wieder etwas anders schneidern müsste, insgesamt robuster, vom Schnitt her aber nicht viel anders, denn die Herkunft von Männeroveralls ist beim Entwurf nicht verwischt worden:
http://www.ebay.de/itm/Leder-Overall-Catsuit-Full-Body-30-Ganzanzug-Grose-M-40-Jumpsuit-Lederoverall-/391713430213?hash=item5b33f09ac5:g:2qEAAOSwB-1Yrwlh
Der Trägerin steht er jedenfalls ausnehmend gut, was auch für die Variante mit dem diagonal in den Overschenkel geführten Reißverschluss gilt:
http://www.ebay.de/itm/City-Leder-Overall-Catsuit-Full-Body-54-Ganzanzug-Grose-L-44-Jumpsuit-/122369020862?hash=item1c7dc313be:g:qBIAAOSwr~lYrxGG
Schade, dass man so etwas bei Rollerfahrerinnen nie zu sehen bekommt.

Bei den meisten der angebotenen Latzhosen stört mich, dass der Bund eher zu tief sitzt und die rückseitigen Taschen dazu im Verhältnis etwas zu hoch angesetzt sind – letzteres sieht zu sehr nach Schnitten der 1980er-Jahren aus.

Grüße, Uwe

Piet

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 189
Re: Extravagente Trägervariante
« Antwort #12 am: März 19, 2017, 04:44:11 Nachmittag »
@leo: Bohnenstange? Das ist 'ne Radfahrerfigur :D

@Piet: hast Du Bilder davon? Ich gebe zu, daß ich gerade mit dem Gedanken spiele, da mal nachzufragen. Bilder gerne auch als PN oder an pantyfsh@aim.com (ja, pantyfsh ohne "i", beim Anlegen damals noch unter @icqmail.com gab es einen Programmfehler, der die Version mit "i" nicht akzeptiert hat :) ). Ich selbst bräuchte Länge für 183cm (Beininnenlänge ca. 80cm) und Taille für Umfang 92cm (bei Latzhosen ist 96cm ideal) und wollte mir mal ein Bild machen, wie das an männlichen Trägern aussieht...hast Du beide Versionen?

Mit neugierigem Gruß

pantyfish!
Oben siehts du ein Bild vom Modell 140 mit dem Mittelreißverschluss.  Vom anderem Modell habe ich keine Fotos.
« Letzte Änderung: März 19, 2017, 05:39:22 Nachmittag von Piet »

Hosenlatzy

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 438
Re: Extravagente Trägervariante
« Antwort #13 am: März 19, 2017, 07:33:32 Nachmittag »


Der Trägerin steht er jedenfalls ausnehmend gut, was auch für die Variante mit dem diagonal in den Overschenkel geführten Reißverschluss gilt:
http://www.ebay.de/itm/City-Leder-Overall-Catsuit-Full-Body-54-Ganzanzug-Grose-L-44-Jumpsuit-/122369020862?hash=item1c7dc313be:g:qBIAAOSwr~lYrxGG
Schade, dass man so etwas bei Rollerfahrerinnen nie zu sehen bekommt.
Grüße, Uwe

mein Maßgefertigter Lammnappa- Overall hat auch den Diagonalen RV (allerdings im Schritt endent mit 2 Schiebern! Halt mehr auf den Mann abgestimmt! In der Art kann man auch ein Oberhemd mit Binder drunter tragen, dann ist es ein sehr elegante Kombination!
LAmmnappa macht ihn ja auch schon sehr edel!
Gruß
Hosenlatzy

Uwe

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 410
Re: Extravagente Trägervariante
« Antwort #14 am: März 19, 2017, 08:38:02 Nachmittag »
mein Maßgefertigter Lammnappa- Overall (...)

Der ist aber vermutlich von einem örtlichen Lederschneider, vermute ich?

Grüße, Uwe