Autor Thema: Latzhosen Verkauf  (Gelesen 4923 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

latzfreak

  • Schnallenputzer
  • *
  • Beiträge: 1
Latzhosen Verkauf
« am: Januar 08, 2015, 08:50:31 Nachmittag »
Hallo ich verkaufe hier ein paar Latzhosen und einen Jeansoverall
Schaut mal rein ;-)

http://www.ebay.de/sch/bloodhawk2004/m.html?_nkw=&_armrs=1&_ipg=&_from=

Uwe

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 410
Re: Latzhosen Verkauf
« Antwort #1 am: Januar 20, 2015, 06:03:53 Nachmittag »
Für mich scheint sich die Peviani-Latzhose gelohnt zu haben, den sie passt wohl genauso wie beabsichtigt, fühlt sich aber trotzdem - wegen des tief sitzenden und im Umfang recht weiten Bundes - recht merkwürdig an. Der Schnitt scheint einen leichten Bauansatz verzeihen zu wollen. Die Länge ist für größere Personen perfekt, die etwas unmotiviert zwischen Fast-Schwarz und dunkelbau changierende Waschung dagegen etwas eigenartig - hier ist sie mit G-Star nicht zu vergleichen, der Stoff ist auch viel weicher. Schön, dass man die Hose auch zu einer enger geschnittenen Jacke tragen kann. Meine übrigen Latzhosen sind sonst doch zu "sackartig".

(Den von Latzfreak verkauften G-Star-Overall hatte ich schon, allerdings in L, und selbst in dieser Größe ist er in der Länge etwas sehr knapp, was auf Kosten der Bewegungsfreiheit geht. Meiner Ansicht nach ein großartiges Stück, das sich aber bei der konservativen Männerwelt nie so gut verkauft hat wie ich es erwartet hätte. Vielleicht ist vielen das Material zu fest und zu hart - etwas Stretch hätte - vor allen im Rückenbereich - gut getan, hier hätte man es lösen können wie bei Lederoveralls für Motorradfahrer.)

Liebe Grüße, Uwe