Autor Thema: Hallo bin neu hier  (Gelesen 11026 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Danibibboy

  • Schnallenputzer
  • *
  • Beiträge: 1
Hallo bin neu hier
« am: November 12, 2016, 05:03:11 Nachmittag »
Hi ich heiße Daniel und bin 18 Jahre alt seit ich 14 bin wollte ich immer eine latzhose haben und als ich 17 war hab ich mir den traum erfüllt nur ich hab leider noch immer keinen Mut gefunden das ich meine Latzhose öffentliche Trage könnts ihr mir paar Tips geben.

Danke in Voraus.

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1162
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Re: Hallo bin neu hier
« Antwort #1 am: November 12, 2016, 06:31:00 Nachmittag »
Hi ich heiße Daniel und bin 18 Jahre alt seit ich 14 bin wollte ich immer eine latzhose haben und als ich 17 war hab ich mir den traum erfüllt nur ich hab leider noch immer keinen Mut gefunden das ich meine Latzhose öffentliche Trage könnts ihr mir paar Tips geben.

Danke in Voraus.

Hallo, und willkommen hier. Mein TIP einfach machen, das stört die meisten nicht und nur man selber macht sich einen Kopf ....
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool

Stefan1980

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 63
Re: Hallo bin neu hier
« Antwort #2 am: November 12, 2016, 06:33:09 Nachmittag »
Einfach anziehen , wird keiner was negatives sagen.Man macht sich vorher einfach zu viele Gedanken.Hatte mir Ohrlöcher stechen lassen und auch erst Bammel das blöde Kommentare kommen auf der Arbeit , aber es gab keinen einzigen.
Genauso ist das mit der Latzhose.Manche tun hier so als ob man mit arschfreien Lederchaps rumlaufen würde.Ne Latzhose ist ne normale Hose wo sich keiner dran stört.

fkv

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 269
Re: Hallo bin neu hier
« Antwort #3 am: November 13, 2016, 01:38:05 Vormittag »
Hallo aus Wien nach Wien. :D

Eine Möglichkeit ist es auch, die Latzhose zuerst unter der Jacke zu tragen, oder bei kleineren Erledigungen (Post holen, Supermarkt...), und so verlierst du nach und nach die Scheu.

Nach meiner Erfahrung kostet es auch weniger Überwindung, gegenüber Fremden in Latzhose aufzutreten, als gegenüber Leuten, die man gut kennt. Das ist ungefähr so, wie wenn man sich eine Irokesenfrisur zulegt: Da kann man damit rechnen, von jedem, den man kennt, einmal schief angeschaut und ausgefragt zu werden. Aber ein wirkliches Problem hat damit keiner, und selbst wenn, dann wär es deren Problem und nicht deines. Welche Frisur oder welche Hose du trägst, ist allein deine Sache. Es sei denn, du hast einen Job, wo ein bestimmtes Outfit vorgeschrieben ist: Ein Polizist in Latzhose geht schlecht, der muss Uniform tragen, und Anzug+Krawatte in manchen Jobs ist auch nichts anderes als eine Bürouniform.

KtV

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 506
Re: Hallo bin neu hier
« Antwort #4 am: November 13, 2016, 09:36:27 Vormittag »
[...] ich hab leider noch immer keinen Mut gefunden das ich meine Latzhose öffentliche Trage könnts ihr mir paar Tips geben.

Erstmal willkommen im Club... :)

Wie die Vorredner schon schrieben, ist es unproblematisch, mit Latzie rauszugehen. Ich war auch etwa in deinem Alter, als ich die erste Latzie trug. Die hatte ich dann damals in der Schule eingeweiht. Es war eine rote Mustang Cord-Latzie. Kommentare gab es: Aber nicht wegen der Latzie, sondern wegen der Farbe, denn knallrot war dann doch schon außergewöhnlich. Interessanterweise hatte ich dann recht schnell Nachahmer (mit der Farbe)...  ;D

Ich trage übrigens auch öfter Latzie bei der Arbeit, und es schert niemanden; bin Busfahrer im Linienverkehr...

Gruß

KtV
« Letzte Änderung: November 13, 2016, 09:38:20 Vormittag von KtV »
Alles ist wie es ist,
Und wie verändere ich das?
Indem ich es verändere.
Und alles ist wie es ist

Laotse

latzhose123

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 106
  • Ich trage sehr oft Latzhosen oder Jumpsuit
Re: Hallo bin neu hier
« Antwort #5 am: November 13, 2016, 02:13:48 Nachmittag »
Hi!
Ziehe die Latzhose einfach an.
Eine Jeanslatzhose ist ein normales Kleidungsstück.
Ich trage meine Latzhosen auch in der Öffentlichkeit.
Ich habe immer gute Reaktionen bekommen wenn mich meine Bekannte , Kumpels oder Arbeitskollegen in Latzhose gesehen haben.
Ich trage meine Jeanslatzhosen auch auf der Arbeit , als ich mal ohne Jeanslatzhose sonder nur eine normale Latzhose zur Arbeit kahm wurde ich gefragt wo meine schöne Jeanslatzhose ist.
Vorteile einer Jeanslatzhose sind:
Rutschen nicht ständig vom Hintern,
Sind viel bequemer zu tragen,
Haben viel mehr Taschen wo mann was rein tuen kann,
Und sehen viel besser aus.
Selbst Frauen stehen auf Männer in Latzhose!!!!!!!
Also warum hast du angst eine Latzhose anzuziehen?
Die Latzhose muss dir gefallen und wem das nicht gefällt muss weggucken.
Sei mutig ziehe sie einfach an , am besten gleich ohne was drüber.
Das ist als würdest du einfach ins kalte Wasser springen.


latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1162
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Re: Hallo bin neu hier
« Antwort #6 am: November 13, 2016, 03:02:03 Nachmittag »
[...] ich hab leider noch immer keinen Mut gefunden das ich meine Latzhose öffentliche Trage könnts ihr mir paar Tips geben.

Erstmal willkommen im Club... :)

Wie die Vorredner schon schrieben, ist es unproblematisch, mit Latzie rauszugehen. Ich war auch etwa in deinem Alter, als ich die erste Latzie trug. Die hatte ich dann damals in der Schule eingeweiht. Es war eine rote Mustang Cord-Latzie. Kommentare gab es: Aber nicht wegen der Latzie, sondern wegen der Farbe, denn knallrot war dann doch schon außergewöhnlich. Interessanterweise hatte ich dann recht schnell Nachahmer (mit der Farbe)...  ;D

Ich trage übrigens auch öfter Latzie bei der Arbeit, und es schert niemanden; bin Busfahrer im Linienverkehr...

Gruß

KtV

Knallrot mit Rauschebart kommt doch wieder im Dezember voll in ;-) Das wär doch mal was zu 6. Dez. rote Latzi und Mützte ,-)
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool

Latzflo

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 162
Re: Hallo bin neu hier
« Antwort #7 am: November 14, 2016, 06:41:16 Nachmittag »
[...] ich hab leider noch immer keinen Mut gefunden das ich meine Latzhose öffentliche Trage könnts ihr mir paar Tips geben.

Erstmal willkommen im Club... :)

Wie die Vorredner schon schrieben, ist es unproblematisch, mit Latzie rauszugehen. Ich war auch etwa in deinem Alter, als ich die erste Latzie trug. Die hatte ich dann damals in der Schule eingeweiht. Es war eine rote Mustang Cord-Latzie. Kommentare gab es: Aber nicht wegen der Latzie, sondern wegen der Farbe, denn knallrot war dann doch schon außergewöhnlich. Interessanterweise hatte ich dann recht schnell Nachahmer (mit der Farbe)...  ;D

Ich trage übrigens auch öfter Latzie bei der Arbeit, und es schert niemanden; bin Busfahrer im Linienverkehr...

Gruß

KtV

Knallrot mit Rauschebart kommt doch wieder im Dezember voll in ;-) Das wär doch mal was zu 6. Dez. rote Latzi und Mützte ,-)

Rote Mustang Cord Latzi  klingt cool!

Tommy

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 65
  • Mag Latzhosen, Regenlatzhosen und Ölzeug
Re: Hallo bin neu hier
« Antwort #8 am: November 16, 2016, 11:14:57 Nachmittag »
Hi ich heiße Daniel und bin 18 Jahre alt seit ich 14 bin wollte ich immer eine latzhose haben und als ich 17 war hab ich mir den traum erfüllt nur ich hab leider noch immer keinen Mut gefunden das ich meine Latzhose öffentliche Trage könnts ihr mir paar Tips geben.

Danke in Voraus.

Na da hast Du hast echt Glück Brudi. Latzhosen sind wieder am kommen. ;)
Wenn Du n Hoody drunter trägst sieht das schon recht schnieke aus.
Bitte keine Hemden oder diese T-shirts mit Knopfleiste ohne Kragen. *kotz*

Zieh sie einfach an und mach ne Jacke drüber die du dann mal vorne auf lässt, wirst merken es interessiert keinen und die die gucken, finden Latzhosen selber cool oder wundern sich weil sie schon lange keine mehr gesehen haben.
Lustig machen drüber wird sich keiner, zumindest keiner den du nicht kennst.

Cheers

latzhose

  • Gast
Re: Hallo bin neu hier
« Antwort #9 am: November 26, 2016, 10:53:06 Vormittag »
Zitat
Wenn Du n Hoody drunter trägst sieht das schon recht schnieke aus.
Bitte keine Hemden oder diese T-shirts mit Knopfleiste ohne Kragen. *kotz*

genau umgekehrt, wenn die sachen gut anligen, sieht es gut aus , wärend das andere einfach nur schlabberig aussieht.

Steht man auf hiphop , oder ist etwas fülliger, dann sieht so ein Hoody besser aus.

Ich selbst habe zur latzhose schon ein weißes anzugshemd mit krawatte angehabt.




Hosenlatzy

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 438
Re: Hallo bin neu hier
« Antwort #10 am: November 26, 2016, 04:58:54 Nachmittag »

Ich selbst habe zur latzhose schon ein weißes anzugshemd mit krawatte angehabt.

siehste wohl! Und ich trage sehr gerne zu meinen Latzys Oberhemd und Fliege! Grade durch den Latz wird ja bei der Krawatte der meiste Stoff verdeckt! und dann noch je nach Anlass auch noch ein Sakko darüber!
dazu sollte dann auch die Latzhose nicht gerade eine Kik - Qualität sein!