Autor Thema: Das alte Forum wird gelöscht ?  (Gelesen 12048 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

salopette

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 44
  • Ich trage immer Latzhosen
Das alte Forum wird gelöscht ?
« am: Januar 03, 2015, 07:02:11 Nachmittag »
Was passiert mit dem alten Forum ?

Liebe gr.Frankie

Latzfan65

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 80
Re: Das alte Forum wird gelöscht ?
« Antwort #1 am: Januar 05, 2015, 02:22:10 Nachmittag »
Hallo,

mich würde auch interessieren, was jetzt mit dem alten Forum passiert. Gucke eigentlich nur noch hier rein.
Latzige Grüße

Jürgen

newmember

  • Administrator
  • Latz-Freak
  • *****
  • Beiträge: 221
Re: Das alte Forum wird gelöscht ?
« Antwort #2 am: Januar 05, 2015, 02:30:17 Nachmittag »
Gute Frage, vielleicht kann man ja einen Link setzen zum alten Forum und das als "Archiv" ansehen.
Falls es im Sinne von KtV ist, ließen sich vielleicht die alten Threads händisch hier her portieren und im Subthema "Archiv" ablegen oder in den anderen Themenbereichen einreihen.
Latzhosen sind toll!

KtV

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 506
Re: Das alte Forum wird gelöscht ?
« Antwort #3 am: Januar 05, 2015, 02:35:59 Nachmittag »
Gute Frage, vielleicht kann man ja einen Link setzen zum alten Forum und das als "Archiv" ansehen.

Das hatte ich an anderer Stelle bereits beantwortet. Das dümpelt nun vor sich hin, weil ich es weder löschen noch sperren kann. Das könnte nur der verschollene Owner.

Falls es im Sinne von KtV ist, ließen sich vielleicht die alten Threads händisch hier her portieren und im Subthema "Archiv" ablegen oder in den anderen Themenbereichen einreihen.

Da hätte ich nix gegen; an Speicher mangelt es nicht. Das wäre vielleicht auch besser als ein Link, denn es ist nicht auszuschließen, daß das Forum in Zukunft nicht vielleicht doch mal weg ist wegen Inaktivität, oder weil es vollgespammt wird.

Ich würde dafür dann eine eigene Rubrik einrichten. Nur das übertragen müßtet ihr dann übernehmen. Ich würde das dann auch auf die lesenswerten Beiträge beschränken.

Gruß

KtV
Alles ist wie es ist,
Und wie verändere ich das?
Indem ich es verändere.
Und alles ist wie es ist

Laotse