Autor Thema: Pullover vorm -äh überm Latz  (Gelesen 29566 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hosenlatzy

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 438
Re: Pullover vorm -äh überm Latz
« Antwort #30 am: Oktober 21, 2016, 10:16:27 Vormittag »
Das habe ich doch hier auch schon gesehen - ein grauer OnePiece Lusekofte Onesie unter der Latzy! Ich habe auch schon meine Jumpin Jammerz unter der Latzy getragen und natürlich auch Union Suit´s ! Aber das Letztere ist eher Unterwäsche und da gehört dann schon mehr darüber als nur eine Latzhose!
Gruß
Hosenlatzy

Leelatzhosenträger

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 64
  • Neuer Latzhosentraeger
Re: Pullover vorm -äh überm Latz
« Antwort #31 am: Oktober 21, 2016, 12:04:42 Nachmittag »
Lösung Hoody unter den Latz, das sieht toll aus und hält warm ;-)

Mit dem Zweck habe ich mir auch eben vor einer Woche meinen ersten Hoody besorgt....

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1162
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Re: Pullover vorm -äh überm Latz
« Antwort #32 am: Oktober 21, 2016, 02:20:14 Nachmittag »
Lösung Hoody unter den Latz, das sieht toll aus und hält warm ;-)

Mit dem Zweck habe ich mir auch eben vor einer Woche meinen ersten Hoody besorgt....

Sehr vorbildlich, ich finde diesen Style im Winter auch extrem brauchbar.
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool

Latzflo

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 162
Re: Pullover vorm -äh überm Latz
« Antwort #33 am: Oktober 21, 2016, 07:17:51 Nachmittag »
Lösung Hoody unter den Latz, das sieht toll aus und hält warm ;-)

Mit dem Zweck habe ich mir auch eben vor einer Woche meinen ersten Hoody besorgt....

Sehr vorbildlich, ich finde diesen Style im Winter auch extrem brauchbar.

ich finde so etwas weniger schön.

latzer

  • Gast
Re: Pullover vorm -äh überm Latz
« Antwort #34 am: Oktober 21, 2016, 11:13:44 Nachmittag »
Das habe ich doch hier auch schon gesehen - ein grauer OnePiece Lusekofte Onesie unter der Latzy! Ich habe auch schon meine Jumpin Jammerz unter der Latzy getragen und natürlich auch Union Suit´s ! Aber das Letztere ist eher Unterwäsche und da gehört dann schon mehr darüber als nur eine Latzhose!
Gruß
Hosenlatzy

Du meinst so.

Armin

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 268
  • Liberty Boy
Re: Pullover vorm -äh überm Latz
« Antwort #35 am: Oktober 22, 2016, 03:30:16 Nachmittag »
Ich trage wie eben gerade auch gerne Onesies, wenn ich ne Latzhose trage, hab nur die Liberty, dann so, das man auch den Latz sieht, es soll ja jeder sehen das ich ne Latzhose trage, ich stehe dazu, war diese Jahr schon in meiner Latzbermuda beim Frisör, die Junge Dame hat nichts gesagt, aber nach ihrem Blick hat sie ihr gefallen. Bei dem S...Wetter bevorzuge ich aber meine Onesies.
Ich liebe Latzhosen und bequeme Einteiler

latzhose

  • Gast
Re: Pullover vorm -äh überm Latz
« Antwort #36 am: Oktober 27, 2016, 09:29:48 Vormittag »
ja sieht doch gut aus, sieht eben wie ein strickjacke mit kaputze aus. Es macht schon was aus, wenn der pullover, oder was auchimmer, glatt am körper anliegt.

Gruß Michael

dermicha

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 47
Re: Pullover vorm -äh überm Latz
« Antwort #37 am: Oktober 27, 2016, 05:02:17 Nachmittag »
Wie ich sehe macht ihr es alle genau richtig. Der Pullover, welcher im Idealfall ein Kapuzenpulli ist, gehört unter den Latz. Und wer es ein wenig sportlicher mag, der kombiniert seinen Onepiece mit Latzhose. Einfach sehr gelungen!

latzer

  • Gast
Re: Pullover vorm -äh überm Latz
« Antwort #38 am: Oktober 29, 2016, 09:45:52 Vormittag »
So finde ich es total cool.  8)
« Letzte Änderung: Oktober 29, 2016, 09:48:49 Vormittag von latzer »

Latziger

  • Schnallenputzer
  • *
  • Beiträge: 6
Re: Pullover vorm -äh überm Latz
« Antwort #39 am: Januar 26, 2017, 03:37:46 Nachmittag »
Sehr schick latzer!  8)

Aber mal kurz zurück zu der Farbenproblematik....
Hemd, Pullover,Body oder auch was immer sollte schon im Kontrast zu der Hose sein! Ton in Ton bekommt man nie, es sei denn es ist aus der gleichen Stoffbahn hergestellt....

Das mit Ton in Ton ist wirklich fast unmöglich, da hast du schon recht...ich tue mich manchmal nach wie vor schwer, was die richtige Kombination angeht. Hab neulich zum Beispiel auf dieser Seite ein ganz cooles Hemd entdeckt, welches ich gern zu meiner hellen Latzhose tragen würde. Das Hemd ist aber Karo und irgendwie bin ich mir nicht ganz sicher, ob es zu der hellen Latzhose überhaupt passt. Kann man das so tragen, Latz + Karo? Oder wirkt es nur, wenn der Latz unten ist?  ???
Hab Spaß mit dem, was du trägst, das Leben ist kurz!

Latzfan65

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 80
Re: Pullover vorm -äh überm Latz
« Antwort #40 am: Januar 26, 2017, 08:54:58 Nachmittag »
Hallo Latziger,

Walbusch-Hemden haben eine tolle Qulität und ein super Preis-Leistungsverhältnis. Ich trage die schon seit Jahren und selbstverständlich auch unter meinen Latzies.
Trage gerade ein rot-kariertes Hemd unter einem farblich passenden Pullover dazu eine Dickies in mittelblau. Warum soll das nicht passen?
Latzige Grüße

Jürgen

KtV

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 506
Re: Pullover vorm -äh überm Latz
« Antwort #41 am: Januar 26, 2017, 09:05:09 Nachmittag »
Karierte Hemden zur Latzie sind eigentlich der Klassiker schlechthin. Kann da Latzfan65 nur zustimmen, daß ein rotkariertes Hemd zur Blue-Jeans-Latzie saugut aussieht... Habe ich selber schon getragen.
« Letzte Änderung: Januar 26, 2017, 09:07:04 Nachmittag von KtV »
Alles ist wie es ist,
Und wie verändere ich das?
Indem ich es verändere.
Und alles ist wie es ist

Laotse

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1162
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Re: Pullover vorm -äh überm Latz
« Antwort #42 am: Januar 26, 2017, 10:12:06 Nachmittag »
Hallo Latziger,

Walbusch-Hemden haben eine tolle Qulität und ein super Preis-Leistungsverhältnis. Ich trage die schon seit Jahren und selbstverständlich auch unter meinen Latzies.
Trage gerade ein rot-kariertes Hemd unter einem farblich passenden Pullover dazu eine Dickies in mittelblau. Warum soll das nicht passen?

Uii davon bekommt man ja Augenkrebs ;-)
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool

fkv

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 269
Re: Pullover vorm -äh überm Latz
« Antwort #43 am: Januar 27, 2017, 12:28:44 Vormittag »
Hemden unter Latzhosen empfindet man vielleicht als hübsch, wenn man es aus dem vergangenen Jahrtausend gewöhnt ist. Ich finde Hemden schrecklich und trage sie nur bei Bewerbungen und so, aber dann nicht mit Latzhose.

Für mich müssen Oberteile zu Latzhosen einfarbig sein, genauso wie die Latzhosen selber einfarbig sein müssen. Z.B. blaue Latzhose und weißes T-Shirt, oder hellergrauer Kapuzensweater o.ä.
Außer man will bewusst auf schrill machen, wie die Leningrad Cowboys. Dann ist ein rotkariertes Hemd genau das richtige. ;)

KtV

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 506
Re: Pullover vorm -äh überm Latz
« Antwort #44 am: Januar 27, 2017, 05:53:29 Vormittag »
Alles ist wie es ist,
Und wie verändere ich das?
Indem ich es verändere.
Und alles ist wie es ist

Laotse