Autor Thema: Latzhose bei Tommy Jeans für Frauen  (Gelesen 473 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Piet

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 195
Latzhose bei Tommy Jeans für Frauen
« am: Mai 05, 2024, 10:44:01 Vormittag »

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1162
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Re: Latzhose bei Tommy Jeans für Frauen
« Antwort #1 am: Mai 05, 2024, 01:59:35 Nachmittag »


Finde die echt cool mit dem farbigen Latz.

https://de.tommy.com/archive-hilfiger-flag-latzhose-mit-weitem-bein-dw0dw182081a5

Meine Meinung nach sind alle aktuellen Latzhosen von Tommy Hilfiger für die Tonne, selbst bei Herren gibt es nur noch zugenähte Eingriffe sogar ohne Stoffzugabe , das man da auch nichts nachrüsten kann. Da waren die "Vintage" Latzhosen sehr viel besser. Auch die Cord oder Denim Qualität war damals gefühlt wesentlich besser ;-)
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool

Meinereiner

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 660
Re: Latzhose bei Tommy Jeans für Frauen
« Antwort #2 am: Mai 06, 2024, 10:14:06 Vormittag »
Hilfinger nimmt sich zu wichtig.

newmember

  • Administrator
  • Latz-Freak
  • *****
  • Beiträge: 222
Re: Latzhose bei Tommy Jeans für Frauen
« Antwort #3 am: Mai 06, 2024, 07:36:25 Nachmittag »
Manches Store Personal bei Tommy Hilfiger ist auch recht arrogant. Auf das Fehlen eines Reißverschluss bei der Männerlatzhose angesprochen kommt von dem Mitarbeiter: "Ja Sie können sich ja einen einnähen!"
So verschreckt man Kunden.
Latzhosen sind toll!

Piet

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 195
Re: Latzhose bei Tommy Jeans für Frauen
« Antwort #4 am: Gestern um 06:49:44 Vormittag »
Manches Store Personal bei Tommy Hilfiger ist auch recht arrogant. Auf das Fehlen eines Reißverschluss bei der Männerlatzhose angesprochen kommt von dem Mitarbeiter: "Ja Sie können sich ja einen einnähen!"
So verschreckt man Kunden.

Kann ich jetzt hier für den Tommy Jeansstore in München nicht sagen, daß sie arrogant wirken.

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1162
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Re: Latzhose bei Tommy Jeans für Frauen
« Antwort #5 am: Gestern um 11:30:33 Vormittag »
Manches Store Personal bei Tommy Hilfiger ist auch recht arrogant. Auf das Fehlen eines Reißverschluss bei der Männerlatzhose angesprochen kommt von dem Mitarbeiter: "Ja Sie können sich ja einen einnähen!"
So verschreckt man Kunden.

Für 150€ erwarte ich n fertige Hose und nicht noch Arbeit und Zusatzkosten, da ist jede Carhartt WIP für den Herren doch eher featurecomplete ;-) Und Preislich auch dem selben niveau.
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool

Meinereiner

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 660
Re: Latzhose bei Tommy Jeans für Frauen
« Antwort #6 am: Gestern um 09:39:49 Nachmittag »
]
Für 150€ erwarte ich n fertige Hose und nicht noch Arbeit und Zusatzkosten, da ist jede Carhartt WIP für den Herren doch eher featurecomplete ;-) Und Preislich auch dem selben niveau.


Jo, so issas. Für einen Schnäppchenpreis kann man vielleicht mal einen Kompromiss eingehen, aber für einen ausgewachsenen Preis kann man auch eine ausgewachsene Latzhose erwarten und keinen Bausatz.

BTW.: Ich habe kürzlich für kaum mehr als 50€ eine Canvas-Damenlatzhose gekauft, die alle diese Features hatte.