Autor Thema: Ich werde mir auch einen zulegen, nur welchen und wo  (Gelesen 8814 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Andreas

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 195
Ich werde mir auch einen zulegen, nur welchen und wo
« am: März 19, 2016, 06:44:22 Vormittag »
Ich bräuchte mal ein paar Tipps.

Da ich umgezogen bin und ich in einer Erdgeschosswohnung bin musste ich feststellen, das es nachts wenn die Heizung runtergefahren ist es doch sehr kühl ist.

Daher würde ich mir gerne einen gemütlichen Overall zulegen mit dem man auch bequem schlafen kann.

Ich bin 1,80m groß und wiege 83kg.

Am liebsten wäre mir schwarz mit einem dezenten Reißverschluss, der farblich nicht direkt raus sticht.
Ein paar Schriftzüge oder so wären aber nett.

Wer weiß wo man sowas kriegt? Welche sind gut und welche Größe ist empfehlenswert.

Ach ja, ein Vermögen möchte ich aber nicht ausgeben da ich es erst mal testen möchte.

Hosenlatzy

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 438
Re: Ich werde mir auch einen zulegen, nur welchen und wo
« Antwort #1 am: März 19, 2016, 11:01:56 Vormittag »
Da gibt es eine Menge von Anbietern! Meine Faforiten sind : the all in one Company. uk; OnePiece; Lazzzy; Jetzt bald versuche ich InOne - aber da habe ich noch keine Erfahrung- Diese alle trage ich Drinnen und Draußen und auch hin und wieder zu Schlafen ohne zudecke!
Als Schlafoverall habe ich The all in One Company und Jumpin Jammerz. Da ich aus den Staaten nicht mehr selber einführen mag werde ich die Footed Pajame versuchen die über Schlafoverall-Shop.de angeboten werden! Das mit dem Preis ist rellativ! meine kosten Heute so von 70,- € aufwärst  bis ~ 180,-€ (auf Maß gearbeitet und nach eigenem Entwurf und auch mit Stickereien!) Tschybo, Aldi, Lidl, Pramrkt, und keine Ahnung haben auch unter diesen Preisen solche Anzüge.
Größen: da sollte man sich schon auf die Angaben der Hersteller verlassen und sich dort das Passende heraussuchen. Der rumpf sollte nicht zu knapp sein (mit nach oben gereckten Armen sollte es im Schritt nicht zwicken!) weil man sonst nicht bequem damit liegen kann. Alles Andere ist Geschmacksachen und auch von der eigenen Stimmung abhängig. Ich selber mache mir damit auch des Öffteren einen Spaß und ziehe etwas sehr lustiges an! So verbreite ich Freude unter meine Mitmenschen! ( aber ich habe diese freude dann auch selber)!
Im Internet findest Du noch viel mehr Anbieter, und vielleicht hat da auch einer in Deiner Nähe welche im Geschäft - zum Anprobieren! Nicht Nur OnePiece hat Ladengeschäfte hier in Deutschland! Auch Andere!
Viel Spaß beim Suchen!
Hosenlatzy

KtV

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 506
Re: Ich werde mir auch einen zulegen, nur welchen und wo
« Antwort #2 am: März 19, 2016, 12:03:25 Nachmittag »
Daher würde ich mir gerne einen gemütlichen Overall zulegen mit dem man auch bequem schlafen kann.

Das geht eigentlich mit ziemlich jedem Onesie, solange er nicht zu körperbentont sitzt.

Wer weiß wo man sowas kriegt? Welche sind gut und welche Größe ist empfehlenswert.

An jeder Straßenecke... ;)

Gib bei Amazon unter der Rubrik Bekleidung das Stichwort Onesie ein. Da wist du erstmal stundenlang damit beschäftigt sein, das vielfältige Angebot zu durchforsten. Sollte also mit Sicherheit was passendes für dich dabei sein. Ich trage immo grad einen Onesie, den ich bei Amazon gekauft hatte.

Gruß

KtV

Alles ist wie es ist,
Und wie verändere ich das?
Indem ich es verändere.
Und alles ist wie es ist

Laotse

Andreas

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 195
Re: Ich werde mir auch einen zulegen, nur welchen und wo
« Antwort #3 am: März 19, 2016, 11:42:38 Nachmittag »
Die Auswahl ist ja echt riesig.......

Also ich habe mir mal folgende Punkte gesetzt:

Farbe soll schwarz sein, mit dunklen Reißverschluss und vorne Taschen haben.

Da ist die Auswahl nicht mehr groß.
Mich irritieren nur die Größenangaben, dass passt irgendwie nicht mit dem Oberkörper Umfang.

Der Jumpsuit von Tazzio wäre optisch mein Fall, hat den jemand?
« Letzte Änderung: März 19, 2016, 11:46:11 Nachmittag von Andreas »