Autor Thema: Toilettengang im Onesie  (Gelesen 22832 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hosenlatzy

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 438
Toilettengang im Onesie
« am: Januar 19, 2016, 08:54:03 Nachmittag »
Gebrauchsanweisung für den Toilettengang im Onesie (auch Jumpsuit und Overall) ohne Poklappe!
Liebe Latzhosen Forums Fan´s,

hier habe ich immer gelesen das es ja sooooooo unendlich kompliziert ist mit dem Onesie auf das Örtchen zu gehen. Hier nun meine Art des Toilettenganges:
1.) Tür öffnen und eintreten, Deckel hochklappen und sich vor der Schüssel so umdrehen, dass der Hintern zum Selben zeigt!
-Ich glaube das bis hier her es noch keinen gewaltigen Unterschied sich ergibt!-
2.) Dann das Neue! Öffnen der Zipps bis ganz nach unten!
3.) Mit der rechten Hand das Bündchen vom linken Ärmel festhalten und den linken Arm aus dem Selben heraus ziehen!
natürlich kann man es auch so machen das man mit der linken Hand den rechten Ärmel festhält!   
4.) Nun rutscht der Anzug mit dem freien Ärmel ein Stück, mit Unterstützung der freien Hand abwärts, wir aber von der Hand gehalten, die noch in dem Ärmel steckt!
5.) Jetzt setze ich mich hin und ziehe den Anzug mit Hilfe des Armes der in dem Ärmel noch verweilt über meine Oberschenkel. Nichts fällt auf den Boden! Um eventuell auch mit beiden Händen arbeiten zu können, kann ich nun auch den letzten Arm aus dem Ärmel herausziehen, ohne das der Anzug herunter fallen kann.
6.) Nach Erledigung stecke ich den den zuletzt befreiten Arm in den letzten Ärmel. Nun recke ich diese Hand hoch zur Decke und schon bin ich wieder halb angezogen.
7.) Jetzt noch den 2 Arm in den Ärmel einführen und auch hoch strecken.
8.) Nun den Zipfel vom Reißverschlusses ergreifen und hochziehen und ich bin wieder angezogen!
9.) So kann ich die Toilette wieder verlassen.

Da ich unter den Onesies Body´s (ZENSIERTbody ohne ZENSIERT) trage,  muss ich noch zuvor
meine 4 Knöpfe mit einem Ruck aufreißen und hinterher die 4 Druckknöpfe wieder einzeln schließen. Das ist deutlich einfacher als so dumme Unterhosen!
Ich trete gerne immer den Beweis an, das ich so schneller entblößt auf der Schüssel sitze als jeder andere der eine Jeans an hat wo Gürtel Bund-Knopf und RV geöffnet werden!

Bei Bedarf biete ich auch an meinem Wohnort Seminare an (Übernachtungskosten, Verpflegung wird individuell vereinbart!
Es grüßt Euch – natürlich im Onesie sitzend

Hosenlatzy

pantyfish

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 320
Re: Toilettengang im Onesie
« Antwort #1 am: Januar 19, 2016, 10:51:00 Nachmittag »
...
Da ich unter den Onesies Body´s (ZENSIERTbody ohne ZENSIERT) trage,

Siehste, mit ZENSIERT wäre das Ganze viel viel einfacher :D

Gruß im weißen 239.no :)

pantyfish!

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1160
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Re: Toilettengang im Onesie
« Antwort #2 am: Januar 20, 2016, 12:03:21 Vormittag »
...
Da ich unter den Onesies Body´s (ZENSIERTbody ohne ZENSIERT) trage,

Siehste, mit ZENSIERT wäre das Ganze viel viel einfacher :D

Gruß im weißen 239.no :)

pantyfish!

Ihr habt Probleme ;-) 2 Träger von der Baggy Latzhose öffen und gut ist, danach einfach wieder hochziehen ....
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool

KtV

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 506
Re: Toilettengang im Onesie
« Antwort #3 am: Januar 20, 2016, 05:50:14 Vormittag »
Ihr habt Probleme ;-) 2 Träger von der Baggy Latzhose öffen und gut ist, danach einfach wieder hochziehen ....

Das sind keine Probleme, sondern Lösungen... 8)
Alles ist wie es ist,
Und wie verändere ich das?
Indem ich es verändere.
Und alles ist wie es ist

Laotse

Hosenlatzy

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 438
Re: Toilettengang im Onesie
« Antwort #4 am: Januar 20, 2016, 06:05:59 Vormittag »
Aber Latzmartin,

wieso 2 Träger lösen? ich habe immer nur einen Träger gelöst, den Anderen abgestreift.
Allerdings bei meinen Latzhosen muss ich schon einseitig die Seitenknöpfe öfnen, weil ich es bei den Latzys nicht ganz so weit mag, dass sie dann fallen kann.
Aber dann würde sie ja bei Dir auf dem Boden liegen?? Zu Hause geht diese ja wohl noch, aber wo anders ?? Ich nehme meine Latzy dann ähnlich wie den Overall über die Oberschänkel. Und so bin ich mit meiner Art genau so schnell aus der Latzy wie aus dem Overall!
Das Lesen der Beschreibung dauert länger als das Tun!
Viele hatten ja des Öffteren geschrieben wie umständlich das ist aus den Onesies und Overalls zu steigen, wenn man auf die Toilette muss. Drum hatte ich mir mal die Mühe gemacht präziese aufzuschreiben die einzelnen Schritte hierfür.

Und mit den ZENSIERT? bestimmt ist das nicht schneller! Zugegeben im Moment schon, aber auch die muss irgendwann gewechselt werden  ;D!

Übrigens habe ich meine kleine interne Wette Gewonnen, vielen Dank Latzmartin!

Uwe

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 410
Re: Toilettengang im Onesie
« Antwort #5 am: Januar 20, 2016, 09:07:52 Nachmittag »
Die Anleitung nützt mir leider nix, denn ich habe den Reissverschluss von Knöchel zu Knöchel. Das Oberteil kann dann dranbleiben, aber die Füße muss man vorsichtig aus- und anschließend wieder einfädeln. Hatte ich mir einfacher vorgestellt, aber es geht ohne Unfälle zu machen.

Onepiece Twisty
Bildersammlung hier: https://www.google.de/search?q=onepiece+twisty&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ved=0ahUKEwiI4dWcmLnKAhVLthQKHe8-DboQsAQIKw&biw=1689&bih=1011

LG, Uwe

Hosenlatzy

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 438
Re: Toilettengang im Onesie
« Antwort #6 am: Januar 20, 2016, 10:29:49 Nachmittag »
ich habe bei meinen wohl 50 verschiedenen auch so einen in schwarz!Da kannst Du auch versuchen die Beine hoch zu zienen und dann den Rücken ebenfalls hochziehen und dich dann Hinsetzen! Aber ich gebe Dir recht, so bequem ist er nicht! Ach ist er mir für drinnen sehr leicht zu warm und man hat ja keinen RV um für Ablüftung zu sorgen. Im Gegenteil die 4-fache Stofflage am Hals engt ein und sorg für reichlich wärme!Es war nur mal eine tolle Idee, aber mit keinem guten Gebrauchswert!
Gruß
Hosenlatzy
« Letzte Änderung: Januar 21, 2016, 08:54:12 Vormittag von Hosenlatzy »

Uwe

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 410
Re: Toilettengang im Onesie
« Antwort #7 am: Januar 22, 2016, 01:22:46 Vormittag »
Da ich sparsamer bin beim Heizen, passt es temperaturmäßig bei mir. Der Gebrauchswert ist schon leicht eingeschränkt, zumal ich mich damit outdoor nicht blicken lassen möchte.

Grüße, Uwe

leo

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 210
Re: Toilettengang im Onesie
« Antwort #8 am: Januar 24, 2016, 09:47:38 Vormittag »
Bei Bedarf biete ich auch an meinem Wohnort Seminare an (Übernachtungskosten, Verpflegung wird individuell vereinbart!

Ich würde gerne eins der angesprochenen Seminare buchen. Kontaktieren Sie mich bitte bezüglich möglicher Termine und senden mir falls möglich eine Kurzübersicht der Kursinhalte zu.

Gruß,
leo
Ein Leben ohne Onesie ist möglich aber sinnlos. (frei nach Loriot)

Hosenlatzy

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 438
Re: Toilettengang im Onesie
« Antwort #9 am: Januar 24, 2016, 03:32:33 Nachmittag »
Hallo leo,
ja in Ordnung! Suche noch ca. 4-5  Teilnehmer! und werde mit Euch dann über PN Termine und Verpflegungswünsche Sowie Dresscode abklären!
Gerne mache ich diese Seminare so in Gruppen von ca. 10 Teilnemern! Zu groß sllen sie auch nicht werden, damit auch jeder einzelne genügent Möglichkeiten hat sich in der Umsetzung der Theorie zu verfollkommnen!
Gruß
Hosenlatzy

leo

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 210
Re: Toilettengang im Onesie
« Antwort #10 am: Januar 24, 2016, 05:39:55 Nachmittag »
Hallo Hosenlatzy,

ich habe noch ein paar Fragen:

1. Findet das Seminar auch statt, wenn sich weniger als 4 Teilnehmer anmelden?
2. Gibt es Unterlagen zum mitnehmen, in denen man das Gelernte nochmal nachlesen kann?
3. Besteht das Seminar nur aus Theorie oder gibt es auch einen praktischen Übungsteil?
4. Werden geeignete Lehr-Onesies zur Verfügung gestellt oder müssen diese selbst mitgebracht werden?
5. Wird auf verschiedene Onesie-Modelle eingegangen oder nur der Standardfall behandelt?
6. Gibt es auch ein kulturelles Rahmenprogramm?
7. Können finanzschwache Kursteilnehmer die Kursgebühr evtl. durch Mithilfe in der Küche abarbeiten?

Jetzt hör ich auf sonst fall ich noch vor lachen vom Stuhl!

Gruß,
leo
Ein Leben ohne Onesie ist möglich aber sinnlos. (frei nach Loriot)

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1160
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Re: Toilettengang im Onesie
« Antwort #11 am: Januar 24, 2016, 06:58:40 Nachmittag »
Hallo Hosenlatzy,

ich habe noch ein paar Fragen:

1. Findet das Seminar auch statt, wenn sich weniger als 4 Teilnehmer anmelden?
2. Gibt es Unterlagen zum mitnehmen, in denen man das Gelernte nochmal nachlesen kann?
3. Besteht das Seminar nur aus Theorie oder gibt es auch einen praktischen Übungsteil?
4. Werden geeignete Lehr-Onesies zur Verfügung gestellt oder müssen diese selbst mitgebracht werden?
5. Wird auf verschiedene Onesie-Modelle eingegangen oder nur der Standardfall behandelt?
6. Gibt es auch ein kulturelles Rahmenprogramm?
7. Können finanzschwache Kursteilnehmer die Kursgebühr evtl. durch Mithilfe in der Küche abarbeiten?

Jetzt hör ich auf sonst fall ich noch vor lachen vom Stuhl!

Gruß,
leo

Ich denke jede AOK bietet solche Kurse auf Kasse an  ;D
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool

KtV

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 506
Re: Toilettengang im Onesie
« Antwort #12 am: Januar 24, 2016, 08:56:38 Nachmittag »
Ich denke jede AOK bietet solche Kurse auf Kasse an  ;D

Neee, IGEL-Leistungen muß du selber abdrücken... 8)
Alles ist wie es ist,
Und wie verändere ich das?
Indem ich es verändere.
Und alles ist wie es ist

Laotse

KtV

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 506
Re: Toilettengang im Onesie
« Antwort #13 am: Januar 24, 2016, 08:59:04 Nachmittag »
ich habe noch ein paar Fragen:

1. Findet das Seminar auch statt, wenn sich weniger als 4 Teilnehmer anmelden?
2. Gibt es Unterlagen zum mitnehmen, in denen man das Gelernte nochmal nachlesen kann?
3. Besteht das Seminar nur aus Theorie oder gibt es auch einen praktischen Übungsteil?
4. Werden geeignete Lehr-Onesies zur Verfügung gestellt oder müssen diese selbst mitgebracht werden?
5. Wird auf verschiedene Onesie-Modelle eingegangen oder nur der Standardfall behandelt?
6. Gibt es auch ein kulturelles Rahmenprogramm?
7. Können finanzschwache Kursteilnehmer die Kursgebühr evtl. durch Mithilfe in der Küche abarbeiten?

Die entscheidende Frage fehlt doch:

Wie unterscheiden sich die Verfahrensweisen für Steh- und Sitzpinkler? Gibt es dafür eigene Seminargruppen?
Alles ist wie es ist,
Und wie verändere ich das?
Indem ich es verändere.
Und alles ist wie es ist

Laotse

Hosenlatzy

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 438
Re: Toilettengang im Onesie
« Antwort #14 am: Januar 25, 2016, 05:12:22 Vormittag »
Oh ha, da tut sich ja viele Fragen auf die wohl hier im großen Kreise beantworten werden sollten!
Im groben Zügen habe ich ja schon die Vorgehensweise erklärt.

Den Frauen zu liebe bevor ziehen wir die auch hier im Forum als die schwierigere und umständlicher Position des "Sitzenden"! Natürlich in Theorie und Praxis! Sonst ist das mit der Bewirtung ja auch überflüssig.

Eigene Kleidungstücke sind mitzubringen! Natürlich kann im Notfall auch aus meinem Fundus Kleidung zur Verfügung gestellt werden (G. "L" ausschließlich, bei größeren Konfektionsgrößen ist für genügend Onesies selber zu sorgen)Waschküchenbenutzung kann gegen Benutzungsgebühr genutzt werden.

99% der Onesie hat einen Frontzugang! Somit ist das unser Hauptinteresse. Wer Spezialmodelle hat, für die es besondere Taktiken bedarf, so sollte er dieses Modell mitbringen.

Natürlich erübrigt sich die Frage der Bezahlung mit Ihrer Gesundheitskarte! Auch die privaten Versicherungen übernehmen diese Kosten nicht. Es ist ja nicht eine, aus medizinischer Sicht Einschränkung, die Behandelt werden muss.
Finanzschachwachen Teilnehmer kann in soweit geholfen werden, in dem die anderen Teilnehmer deren Kosten anteilmäßig zusätzlich übernehmen (Solidargemeinschaft)! Somit kann auch bei 10 Teilnehmer nur ein Elfter in so wirtschaftlicher lage sein, um diesen Aufenthalt nicht oder nur teilweise selber zu leisten. Der wirtschaftliche Nachweis muss durch die Gehaltsabrechnungen und die Bankauszüge des gesamten letzten Jahres, nachgewiesen werden. 

ein kulturelles Zusatzprogramm bezieht sich ausdrücklich auf das gemeinsame Abendessen. Zu dem ich erwarte, ch erwarten kann, dem Anlass angepasste Abend-Onesies, Gallauniform-Onesies oder Frack-Onesies zu tragen! Anschließend wird in loser geselliger Runde das am Tage Erlernte noch so einmal in lockerer Weise, durchgehen.

Lehrmaterial bezieht sich ja in erster Linie auf die Onesies (die mitzubringen sind) für das eigene Skriptum ist jeder selbst verantwortlich. Da der Eine es hal schneller als der Andere lernt. Hier ist es dann schon ratsam den Vortrag für sich selber mitzuschreiben. Also auch für Papier und Bleistift zu sorgen.

Abschließend gibt es noch zu sagen, das hier das Onesie Tragen ausdrücklich erwünscht und auch gefordert ist, so dass Teilnehmer es gleichzeitig erlernen können auch im engen Kreise und in der Öffentlichkeit sich im Onesie zu outen! Meine Nachbarn sind es gewohnt und zeigen schon seit langer Zeit keine Reaktion auf solche Kleidung.

Das sollte nun erst einmal reichen, darüber hinausgehendes bitte diereckt mit mir per PN abklären!

Hosenlatzy