Autor Thema: Kommen Jumping erst jetzt richtig auf  (Gelesen 46998 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

latzer

  • Gast
Kommen Jumping erst jetzt richtig auf
« am: Dezember 05, 2015, 10:43:17 Vormittag »
Gestern ist mir beim einkaufen aufgefallen, dass mittlerweile Jumping Overall in vielen Kleiderläden angeboten werden.
Gruss Latzer

Armin

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 267
  • Liberty Boy
Re: Kommen Jumping erst jetzt richtig auf
« Antwort #1 am: Dezember 05, 2015, 02:55:59 Nachmittag »
Ich glaube auch, das Jumpsuits endlich Groß in Mode kommen, habe heute Morgen im ALDI Prospekt, Jumpsuits für Herren gesehen, sehen gar nicht schlecht aus.
Ich liebe Latzhosen und bequeme Einteiler

KtV

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 506
Re: Kommen Jumping erst jetzt richtig auf
« Antwort #2 am: Dezember 05, 2015, 05:33:18 Nachmittag »
Ich glaube auch, das Jumpsuits endlich Groß in Mode kommen, habe heute Morgen im ALDI Prospekt, Jumpsuits für Herren gesehen, sehen gar nicht schlecht aus.

Aldi Nord oder Aldi Süd?
Alles ist wie es ist,
Und wie verändere ich das?
Indem ich es verändere.
Und alles ist wie es ist

Laotse

Hosenlatzy

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 438
Re: Kommen Jumping erst jetzt richtig auf
« Antwort #3 am: Dezember 05, 2015, 11:56:43 Nachmittag »
Aldi Süd auf jeden Fall! Also Leute kommt in die Hufen!

fkv

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 269
Re: Kommen Jumping erst jetzt richtig auf
« Antwort #4 am: Dezember 09, 2015, 02:42:26 Vormittag »
Aldi Süd auf jeden Fall!
Auch beim österreichischen Ableger (Hofer).

Die Größen sind etwas eigenartig. Die größte Teenager-Größe (170/176) ist ungefähr wie die größte Damengröße (44/46). Herrengrößen gibt es gar keine. Die Damengrößen fallen vergleichsweise kurz aus im Vergleich zur Breite. Die Teenager-Variante hat eine übergroße und unförmige Kapuze.

Wenn man so einen Jumpsuit hängen sieht, wirkt er größer, als er sich dann beim Anziehen herausstellt. Außerdem ist wegen des Baumwollanteils damit zu rechnen, dass er nach mehrmaligem Waschen noch geringfügig schrumpft. Für über 180 cm große Personen sind die Aldi-Jumpsuits jedenfalls nichts.

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1160
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Re: Kommen Jumping erst jetzt richtig auf
« Antwort #5 am: Dezember 09, 2015, 03:32:55 Vormittag »
[,,]
Wenn man so einen Jumpsuit hängen sieht, wirkt er größer, als er sich dann beim Anziehen herausstellt. Außerdem ist wegen des Baumwollanteils damit zu rechnen, dass er nach mehrmaligem Waschen noch geringfügig schrumpft. Für über 180 cm große Personen sind die Aldi-Jumpsuits jedenfalls nichts.

Was erwartest du ist halt von Kindern für Kinder gemacht ;-)
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool

Hosenlatzy

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 438
Re: Kommen Jumping erst jetzt richtig auf
« Antwort #6 am: Dezember 09, 2015, 09:54:58 Vormittag »
es ist wohl eher so, für das Geld kann man auch nichts erwarten! Ob das Aldi, Lidl oder Tschibo heist, das sind alles keine Lieferanten für mich! Mein Toplieferant ist und bleibt www.the-all-in-one-company.co.uk  - da kann ich auch ganz außerhalb der Modelle mir meinen eigenen Jumpsuit entwerfen und er wird mir angefertigt! So als ob ich hier zu einem Schneider gehe! UNd die haben sehr schöne Stoffe, die auch das viele Waschen sehr gut überstehen! Werde mir dort im neuen Jahr einen Jogging-Overall machen lassen mit diagonalem RV und mit ganz groben Gliederreißverschluss! Außen ist er in normaler Baumwolle und innen dünner Plüsch ! Das ist viel besser als die aufgerauten Baumwollstoffe! Aus dem Stoff habe ich bereits schon 2 Stück!
Gruß
Hosenlatzy

fkv

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 269
Re: Kommen Jumping erst jetzt richtig auf
« Antwort #7 am: Dezember 09, 2015, 11:39:38 Vormittag »
es ist wohl eher so, für das Geld kann man auch nichts erwarten!
Ich habe nicht geschrieben, dass er schlecht ist. Nur dass man auf die Größe aufpassen muss. Ich bin zum Glück nur 171 cm groß, darum passt mir 170/176 sehr gut, und während ich diese Zeilen schreibe, habe ich gerade einen an und er ist sehr bequem.

leo

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 210
Re: Kommen Jumping erst jetzt richtig auf
« Antwort #8 am: Dezember 09, 2015, 07:50:43 Nachmittag »
Aldi hatte diesen Montag ja nun auch "Jumpsuits für Herren". Klar können die weder mit Onepiece noch mit Lazzzy mithalten. Und mit All-in-One-Company schon gleich gar nicht. Aber für das Geld (17,99Euro) ist er recht ordentlich. Allerdings für diese Jahreszeit recht dünn (aber von mir findet man im Lexikon ja sowieso Bilder wenn man unter "Frostbeule" nachschaut).

Gruß,
leo (im Lämmchen-Onesie)
Ein Leben ohne Onesie ist möglich aber sinnlos. (frei nach Loriot)

fkv

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 269
Re: Kommen Jumping erst jetzt richtig auf
« Antwort #9 am: Dezember 11, 2015, 03:33:28 Nachmittag »
In DE hat der Aldi nur Anzüge für Herren, und in AT nur für Damen und Jugendliche? Eigenartig. Vielleicht liegt das daran, dass 1 Million meist männliche Flüchtlinge nach DE kamen. Jetzt bleiben für AT keine Herren-Anzüge mehr übrig, und zum Trost bekamen wir die Damen- und Jugend-Anzüge.

leo

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 210
Re: Kommen Jumping erst jetzt richtig auf
« Antwort #10 am: Dezember 11, 2015, 05:38:07 Nachmittag »
Falsch fkv, in DE (Aldi Süd) gabs Jumpsuits für Kleinkinder, Frauen und Herren. (In dieser Reihenfolge). Nächste Woche sind dann die Jugendlichen dran.
Vielleicht ist beim Hofer nur die Reihenfolge anders? Einfach mal die Angebote der nächsten Wochen beobachten.

Hier die Teeny-Anzüge von nächster Woche:
https://www.aldi-sued.de/de/angebote/angebote-ab-donnerstag-17-dezember/detailseite-kw51-do/ps/p/teens-tens-teenager-jumpsuit-1/

Gruß,
leo

Ein Leben ohne Onesie ist möglich aber sinnlos. (frei nach Loriot)

latzer

  • Gast
Re: Kommen Jumping erst jetzt richtig auf
« Antwort #11 am: Dezember 14, 2015, 10:43:43 Vormittag »
Gestern wollte ich es mal wissen.

Ich klingelte bei einem Kolleg nur im Jumping gekleidet und wollte wissen wie er reagiert.
Die Tür ging auf, er begrüsste mich und machte kein geringster Kommentar wegen meinem Outfit.
Wir machten zusammen eine kleine Wanderung und trafen noch einen weiteren Kolleg.
Auch der zweite interessierte es gar nicht wie ich angezogen war.
Gegen den Abend entschlossen wir uns noch was essen zu gehen.
Da sagte ich, huch so kann ich doch nicht in ein Restaurant gehen, wenn ich das gewusst hätte währe ich natürlich nicht in diesem Outfit gekommen.
Da kam nur die Antwort sieht doch gut aus spielt doch keine rolle, so kannst du problemlos in ein Restaurant gehen.
Ich war wieder einmal erstaunt, das es eigentlich anderen total wurst ist wie man rumläuft, ob im Overall Latzhosen oder sonst irgendwie nicht 08:15 mässig.

Im Jumpsuit an einem gewöhnlichen Werktag alleine in die Stadt einkaufen zugehen und so ,das würde ich mich jedenfalls nicht getrauen,oder noch nicht.
Oder macht Ihr das?

Gruss Latzer



latzer

  • Gast
Re: Kommen Jumping erst jetzt richtig auf
« Antwort #12 am: Dezember 14, 2015, 11:03:59 Vormittag »


Warum ist heute der Reissverschluss hinten?

leo

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 210
Re: Kommen Jumping erst jetzt richtig auf
« Antwort #13 am: Dezember 14, 2015, 07:38:47 Nachmittag »
Ich klingelte bei einem Kolleg nur im Jumping gekleidet und wollte wissen wie er reagiert.
Die Tür ging auf, er begrüsste mich und machte kein geringster Kommentar wegen meinem Outfit.

So ging es mir letztens auch. Erst nach etwa 5-10 Minuten kam ein kurzer positiver Kommentar.

Im Jumpsuit an einem gewöhnlichen Werktag alleine in die Stadt einkaufen zugehen und so ,das würde ich mich jedenfalls nicht getrauen,oder noch nicht.
Oder macht Ihr das?

Jein! Da wo ich wohne nicht, woanders wahrscheinlich schon. Bin aber auch noch ziemlich am Anfang meiner (öffentlichen) Onesie-Karriere.

Gruß,
leo
Ein Leben ohne Onesie ist möglich aber sinnlos. (frei nach Loriot)

Hosenlatzy

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 438
Re: Kommen Jumping erst jetzt richtig auf
« Antwort #14 am: Dezember 14, 2015, 10:03:30 Nachmittag »



Im Jumpsuit an einem gewöhnlichen Werktag alleine in die Stadt einkaufen zugehen und so ,das würde ich mich jedenfalls nicht getrauen,oder noch nicht.
Oder macht Ihr das?

Gruss Latzer

Seit anfang 2010 gehe ich mit meinen Onesies überall hin! Am Ort einkaufen, im Restaurante, in der Großstadt, im Urlaub, mit meiner 95 jahre alten Tante in Im Wohnmobil- Urlaub, im Wald, auf meinem Liegerad und auch in die Firma! Dort trage ich mein Footed Pajamas schon seit 2008 bei der Nachtwache.
Wenn überhaupt habe ich auch nur positive Kommentare gehört! Mag sein das Ihr da gewisse Hemmungen habt, aber das ist eingntlich unbegründet! Keiner wird Euch den Anzug ausziehen und Euch ander Kleidung anziehen! Man muss nur seine (unbegründeten ) Hemmungen überwinden! Nur Mut!
Hosenlatzy