Autor Thema: Lack Latzhosen von Dress-4-You, VORSICHT  (Gelesen 12938 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1157
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Lack Latzhosen von Dress-4-You, VORSICHT
« am: November 22, 2015, 02:55:45 Nachmittag »
Hallo,

Eine böse Überraschung im Schrank heute.
Die Lack Latzi in Schwarz hat böse auf eine daneben hängende Snowboard Hose die heller ist abgefärbt.

Auch bei einer Lederhose, hat Dress-4-You echt schlechte Qualität abgeliefert, daher werde ich davon nix mahr kaufen. Teile sind schon nach einer Woche abgebrochen.

Made in Germany ist halt doch keine Differenzierung mehr.
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool

Hosenlatzy

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 438
Re: Lack Latzhosen von Dress-4-You, VORSICHT
« Antwort #1 am: November 22, 2015, 03:23:06 Nachmittag »
Hallo

Auch bei einer Lederhose, hat Dress-4-You echt schlechte Qualität abgeliefert, daher werde ich davon nix mahr kaufen. Teile sind schon nach einer Woche abgebrochen.

Made in Germany ist halt doch keine Differenzierung mehr.

Hi,
mir waren deren angebote von Anfang an nicht geheuer! Ich habe für meine Leder- Latzy 500,-€ /Stück  und für meinen Overall kurz über 1.000,-€ bezahlt! Da hat es soetwas nicht gegeben. Bei den eingesetzten Lederarten handelte es sich um Rind-Nubbeg, Roßleder und Lamm-Nappa! Hergestellt in einer kleinen Lederwerkstatt in Göttingen (Fledermaus) - Die kann ich nur empfehlen! Auch wenn es etwas teurer ist, man kann erkennen, es lohnt sich am Ende doch!

rubberduck

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 96
Re: Lack Latzhosen von Dress-4-You, VORSICHT
« Antwort #2 am: November 22, 2015, 05:46:14 Nachmittag »
Ich habe bestimmt 15 oder mehr Hosen/Overalls von denen, und kann mich nicht beschweren. Zumindest nicht bis zu deren drastischer Preiserhöhung und dem Wegfall von ebay-Auktionen. Mich reizt allerdings die Zunft-Lederlatzhose...

Latz-Rocky

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 228
Re: Lack Latzhosen von Dress-4-You, VORSICHT
« Antwort #3 am: November 23, 2015, 11:12:10 Vormittag »
Ja, die Qualität der Dress-4-You Lederlatzhosen könnte in der Tat etwas besser sein, meine antik-braune ist im normalen Alltagsgebrauch und musste schon mehrfach nachgearbeitet werden (Reißverschluss kaputt, ein Knopf los gegangen, mehrere Nähte auf gegangen, Futter aufgelöst) und das Leder ist besonders unten am Beinabschluss auch nicht so dolle. Wobei man sollte beim ebay Preisvorschlag sehr progressiv sein, dann relativiert sich das alles wieder ...
Viele Grüße,
Latz-Rocky

Hosenlatzy

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 438
Re: Lack Latzhosen von Dress-4-You, VORSICHT
« Antwort #4 am: November 24, 2015, 10:14:54 Vormittag »
Ja, die Qualität der Dress-4-You Lederlatzhosen könnte in der Tat etwas besser sein, wobei man sollte beim ebay Preisvorschlag sehr progressiv sein, dann relativiert sich das alles wieder ...

So sehe ich es auch: wenn man nur den Preis eines kleinwagens bezahlt, kann man nicht die GroßraumLimmosiene erwarten! Ob wohl ich meine weniger und Besser ist letztendlich billiger und befriedigt einem auch mehr!
Gruß
Hosenlatzy

Latz-Rocky

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 228
Re: Lack Latzhosen von Dress-4-You, VORSICHT
« Antwort #5 am: November 24, 2015, 02:25:41 Nachmittag »
Ja, die Qualität der Dress-4-You Lederlatzhosen könnte in der Tat etwas besser sein, wobei man sollte beim ebay Preisvorschlag sehr progressiv sein, dann relativiert sich das alles wieder ...

So sehe ich es auch: wenn man nur den Preis eines kleinwagens bezahlt, kann man nicht die GroßraumLimmosiene erwarten! Ob wohl ich meine weniger und Besser ist letztendlich billiger und befriedigt einem auch mehr!
Gruß
Hosenlatzy

Naja, der Vergleich hinkt jetzt schon ein wenig - ich trage auch gerne 'ne normale Modeka-Nubuklederjeans, die liegt deutlich unterhalb derer von Dress-4-You, sind aber qualitativ deutlich hochwertiger. Wenn allerdings ein Großteil des Preisnachlasses für anschließende Reparaturen drauf geht, ist der Vorteil auch schnell dahin. Und auch von einem Kleinwagen erwarte ich, dass er robust und zuverlässig ist.

Liebe Grüße,
Latz-Rocky
Viele Grüße,
Latz-Rocky

Hosenlatzkucker

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 28
Re: Lack Latzhosen von Dress-4-You, VORSICHT
« Antwort #6 am: Dezember 01, 2017, 03:22:18 Nachmittag »
genau
Dress4You
hab ich auch eine Lederlatzhose.
die Knopflöcher sind zu groß
das futter hat sich schnell heraus gelöst
unterschiedliche Ledersorten verarbeitet
billig aber nicht günstig
als Alternative empfehle ich "Lustfashion" hab da 2 lederjeans eine in Nugat und eine in Antik dunkelBraun, allerdings ohne Latz aber mit Latz gibts da bestimmt auch.
HLK

rubberduck

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 96
Re: Lack Latzhosen von Dress-4-You, VORSICHT
« Antwort #7 am: Dezember 02, 2017, 08:32:32 Nachmittag »
Hallo,

Eine böse Überraschung im Schrank heute.
Die Lack Latzi in Schwarz hat böse auf eine daneben hängende Snowboard Hose die heller ist abgefärbt.

Auch bei einer Lederhose, hat Dress-4-You echt schlechte Qualität abgeliefert, daher werde ich davon nix mahr kaufen. Teile sind schon nach einer Woche abgebrochen.

Made in Germany ist halt doch keine Differenzierung mehr.

ist Made in Pakistan!

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1157
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Re: Lack Latzhosen von Dress-4-You, VORSICHT
« Antwort #8 am: Dezember 03, 2017, 08:25:27 Nachmittag »
Hallo,

Eine böse Überraschung im Schrank heute.
Die Lack Latzi in Schwarz hat böse auf eine daneben hängende Snowboard Hose die heller ist abgefärbt.

Auch bei einer Lederhose, hat Dress-4-You echt schlechte Qualität abgeliefert, daher werde ich davon nix mahr kaufen. Teile sind schon nach einer Woche abgebrochen.

Made in Germany ist halt doch keine Differenzierung mehr.

ist Made in Pakistan!

Ja ich geb dir Recht, die sind bei gleichem Preis meistens besser ;-) Peviani kommt daher u.a.
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool