Autor Thema: Winterprogramm von OnePiece  (Gelesen 15146 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hosenlatzy

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 438
Winterprogramm von OnePiece
« am: September 08, 2015, 03:45:23 Nachmittag »
Hallo meine Lieben!
Ich weiß nicht genau wo ich es hinhängen sollte! Aber ich glaube hier bin ich ganz richtig!

Allso ich habe mir gerade die neue Kollektion von OnePiece. com  im Facebook angesehen! Leider bekomme ich diesen link nur als Facbook link hier hin und dises ist ja nicht gewünscht!

So kann ich nur berichten was es gibt und der Eine oder Andere wird es sich dann auf der OnePiece- Facebook -Seite ansehen!

Allso- es gibt sehr viel neue Stoffe die überwiegend als Pullys angeboten werden!
Dann auch ein Modell als art Latzhose
Und welche Overalls als Regenoveralls durchsichtig und in Schwarz
Natürlich sind die anderen Modelle auch weiterhin im Programm!

Aber seht selber: bei Facebook- OnePiece  "Brandzine 7 - AW15 Slow"

eine schönen Latzhosen/ Overall/Strampler- Tag!

Hosenlatzy

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1160
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Re: Winterprogramm von OnePiece
« Antwort #1 am: September 08, 2015, 07:47:18 Nachmittag »
Hallo meine Lieben!
Ich weiß nicht genau wo ich es hinhängen sollte! Aber ich glaube hier bin ich ganz richtig!

Allso ich habe mir gerade die neue Kollektion von OnePiece. com  im Facebook angesehen! Leider bekomme ich diesen link nur als Facbook link hier hin und dises ist ja nicht gewünscht!

So kann ich nur berichten was es gibt und der Eine oder Andere wird es sich dann auf der OnePiece- Facebook -Seite ansehen!

Allso- es gibt sehr viel neue Stoffe die überwiegend als Pullys angeboten werden!
Dann auch ein Modell als art Latzhose
Und welche Overalls als Regenoveralls durchsichtig und in Schwarz
Natürlich sind die anderen Modelle auch weiterhin im Programm!

Aber seht selber: bei Facebook- OnePiece  "Brandzine 7 - AW15 Slow"

eine schönen Latzhosen/ Overall/Strampler- Tag!

Hosenlatzy

Warum Facebook link auch nur auf: https://www.onepiece.com/de-de/lifestyle

Der Long-Hoodie sieht extrem komisch aus, wie soll man so was unter einer Latzjeans tragen ????

https://www.onepiece.com/de-de/herren/kapuzenpullover/new-york-long-hoodie-heavy-grey-melange
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool

Schlaubi

  • Schnallenputzer
  • *
  • Beiträge: 13
Re: Winterprogramm von OnePiece
« Antwort #2 am: September 09, 2015, 12:54:00 Nachmittag »
Warum Facebook link auch nur auf: https://www.onepiece.com/de-de/lifestyle

Vielleicht weil man auf der FB-Seite schon den Katalog sieht, der erst in einer Woche auf die Webseite kommt....  ;)

Schlaubi

  • Schnallenputzer
  • *
  • Beiträge: 13
Re: Winterprogramm von OnePiece
« Antwort #3 am: September 09, 2015, 12:55:53 Nachmittag »
Allso- es gibt sehr viel neue Stoffe die überwiegend als Pullys angeboten werden!
Dann auch ein Modell als art Latzhose
Und welche Overalls als Regenoveralls durchsichtig und in Schwarz
Natürlich sind die anderen Modelle auch weiterhin im Programm!

Sehr coole Sache dabei. Ich bin ja immer etwas von den preisen enttäuscht, aber mal sehen was sie dieses mal draus machen.
Die "Latzhose" wird man vermutlich mit "Don't call it Latzhose" bewerben. Sieht echt etwas freaky aus. Mal schauen wie die wird.

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1160
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Re: Winterprogramm von OnePiece
« Antwort #4 am: September 09, 2015, 03:24:31 Nachmittag »
Allso- es gibt sehr viel neue Stoffe die überwiegend als Pullys angeboten werden!
Dann auch ein Modell als art Latzhose
Und welche Overalls als Regenoveralls durchsichtig und in Schwarz
Natürlich sind die anderen Modelle auch weiterhin im Programm!

Sehr coole Sache dabei. Ich bin ja immer etwas von den preisen enttäuscht, aber mal sehen was sie dieses mal draus machen.
Die "Latzhose" wird man vermutlich mit "Don't call it Latzhose" bewerben. Sieht echt etwas freaky aus. Mal schauen wie die wird.

Naja dann doch lieber die Sweat Latz-Jogger von ASOS ;-)

http://www.asos.com/asos/asos-jersey-dungarees-in-light-grey/prod/pgeproduct.aspx?iid=5440046&clr=Lightgrey&SearchQuery=dungarees&pgesize=16&pge=0&totalstyles=16&gridsize=3&gridrow=1&gridcolumn=3

Hier hat man sogar n Latztasche ;-)

http://www.asos.com/asos/asos-jersey-dungarees-in-blue-marl/prod/pgeproduct.aspx?iid=5439959&clr=Bluemarl&SearchQuery=dungarees&pgesize=16&pge=0&totalstyles=16&gridsize=3&gridrow=2&gridcolumn=2

http://www.asos.com/asos/asos-jersey-dungarees-in-light-grey/prod/pgeproduct.aspx?iid=5439948&clr=Lightgrey&SearchQuery=dungarees&pgesize=16&pge=0&totalstyles=16&gridsize=3&gridrow=2&gridcolumn=3
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool

Hosenlatzy

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 438
Re: Winterprogramm von OnePiece
« Antwort #5 am: September 12, 2015, 12:02:05 Nachmittag »
hier nun habe ich einen Link zu dem neuen Winterprogramm gerade erhalten:

http://issuu.com/onepiece/docs/brandzine7?utm_source=2015W37_subscribers&utm_campaign=Digest&utm_medium=email

latzhosenfan

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 117
  • ich mag Regenlatzhosen und Jumpsuits
Re: Winterprogramm von OnePiece
« Antwort #6 am: September 12, 2015, 01:55:26 Nachmittag »
Hallo Hosenlatzy,

Also mir kann beim ersten Durchsehen des Kataloges nichts so wirklich gefallen (Ausnahme die Jumpsuits). Soll aber alles auch Geschmacksache sein.

Gruß latzhosenfan

KtV

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 506
Re: Winterprogramm von OnePiece
« Antwort #7 am: September 12, 2015, 02:33:14 Nachmittag »
Mich reißt da auch nix vom Hocker...
Alles ist wie es ist,
Und wie verändere ich das?
Indem ich es verändere.
Und alles ist wie es ist

Laotse

Hosenlatzy

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 438
Re: Winterprogramm von OnePiece
« Antwort #8 am: September 12, 2015, 04:28:29 Nachmittag »
Hallo Hosenlatzy,

Also mir kann beim ersten Durchsehen des Kataloges nichts so wirklich gefallen (Ausnahme die Jumpsuits). Soll aber alles auch Geschmacksache sein.

Gruß latzhosenfan

Ich mache auch eher die Klassischen Jumpsuits! Vor allem die mit dem noweger Muster! Trotzdem fand ich den Latzstarmler und auch den durchsichtigen Regen Jumpsuit schon interressant! In Berlin , Hamburg und in München kann man wohl auch bald die Modelle mal in Augenschein nehmen. Aber eins ist auffällig, so wie der Katalog aufgebaut ist will man sich wohl langsam von den Jumpsuits verabschieden! Und das habe ich befürchtet, nichts hat bestandt. Also werde ich noch zusehen alles was mir gefällt zu besorgen dann kann ich die Zeit in den Anzügen für mich verlängern. All in One Compani wird es ja noch länger machen, weil man sich da auch seine Anzüge selber entwerfen kann (ob Jumpsuit, 2-Teiler, Kurzoverall, oder was auch immer!)
Gruß
Hosenlatzy

Colin

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 33
Re: Winterprogramm von OnePiece
« Antwort #9 am: November 02, 2015, 02:57:09 Nachmittag »
:) Hey also ich hab die zwei Regenoveralls

Das die Latzi für Frauen nur bis L geht, hab ich bei der Firma schon beklagt.

Uwe

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 410
Re: Winterprogramm von OnePiece
« Antwort #10 am: November 03, 2015, 03:42:24 Vormittag »
Bei Regenoveralls schaue ich ein bisschen mehr auf die Funktion - und bleibe bei meinen leichten von OCEAN in knallgelb. Aber die ONEPIECE sind eben stadttauglich, das gewisse Etwas möchte ich nicht verneinen, trotz (oder gerade wegen) der Einfachheit der Idee! Der Preis ist allerdings schon ein besonderer.

Ich habe ja einmal geschrieben, dass ich diesen Jumpsuit-Hype nicht so recht nachvollziehen kann. Um mir meine Meinung zu bilden, habe ich mir mal den Twisty Jumpsuit heavy grey melange aus der Limited Collection (S. 57) bestellt - mit Gutschein und einigen Prozent Nachlass bei Z... geht sich's aus, hoffe ich. Vielleicht bin ich sogar angenehm überrascht, wenngleich ich fürchte, dass für mich L einen Hauch zu groß (und M folglich deutlich zu klein) ist.

LG, Uwe

KtV

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 506
Re: Winterprogramm von OnePiece
« Antwort #11 am: November 03, 2015, 07:01:09 Nachmittag »
Bei Regenoveralls schaue ich ein bisschen mehr auf die Funktion - und bleibe bei meinen leichten von OCEAN in knallgelb.

Einen Regenoverall hab ich auch. In transparent... Hat den Vorteil, daß man die Latzie nicht verstecken muß.  ;D
Alles ist wie es ist,
Und wie verändere ich das?
Indem ich es verändere.
Und alles ist wie es ist

Laotse

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1160
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Re: Winterprogramm von OnePiece
« Antwort #12 am: November 03, 2015, 07:08:55 Nachmittag »

Einen Regenoverall hab ich auch. In transparent... Hat den Vorteil, daß man die Latzie nicht verstecken muß.  ;D

Der Traum von der Airport Security, Nackt-Scanner ohne scannen ;-)
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool