Autor Thema: Landy Latz Couture  (Gelesen 14971 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

landy-online

  • Schnallenputzer
  • *
  • Beiträge: 1
Landy Latz Couture
« am: April 15, 2015, 10:40:37 Vormittag »
Hallo allerseits,

Landy ist online - und damit sind nicht die englischen Geländewagen gemeint, sondern die innovative Herrenabendmode im Latzhosenstil. Die Landy Latzhosenanzüge gibt es derzeit in schwarz, anthrazit und braun jeweils mit einem feinem unauffälligem Nadelstreifen. Schaut Euch die coolen Pics auf auf www.facebook.com/LandyLatzhosen oder auf Instagram an (landy_latz_couture).

Oder bestellt online auf www.dawanda.de oder einfach auf der Landy Webseite: www.landy-online.com

Bei Fragen sind wir gerne für Euch da.

Viele Grüße

Andreas Horn

Landy GmbH
Jägerstr. 36 - 42
58091 Hagen
Mobil: +49 162 4231693
Email: info@landy-online.com
www.landy-online.com

« Letzte Änderung: Januar 14, 2016, 02:44:59 Nachmittag von landy-online »

Latz-Rocky

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 228
Re: Landy Latz Couture
« Antwort #1 am: April 15, 2015, 11:47:41 Vormittag »
Mal was ganz was anderes - aber warum nicht, solange sich dafür Käufer finden lassen ... ;)
Viele Grüße,
Latz-Rocky

rubberduck

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 96
Re: Landy Latz Couture
« Antwort #2 am: April 15, 2015, 12:28:29 Nachmittag »
..Website ist größtenteils ohne Inhalte.... Also, tu watt, Landy. Und zum Stil: Nee, meiner ist das bestimmt nicht. Ich trage grundsätzlich keine "Sakkos" mehr, mir hat das schon gestunken, als ich das früher mal bei Besuchen bei Kunden anziehen muß´te... Arbeitskleidung halt...oder: "Schaffjack", wie die Südwestdeutschen sowas nennen.

fkv

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 269
Re: Landy Latz Couture
« Antwort #3 am: April 15, 2015, 12:35:57 Nachmittag »
Die Fotos sind alle so dunkel, die Latzhosen kann man darauf kaum erkennen. Und die Umgebung sieht nach Industrieruinen aus, also museal, anachronistisch. In diesem Kontext wirken die ohnehin schon als großvaterisch geltenden Nadelstreifanzüge um so verstaubter. Ich glaube nicht, dass diese Werbestrategie geeignet ist, um hochpreisige Produkte abzusetzen oder gar eine neue Nobelmarke zu etablieren.

KtV

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 506
Re: Landy Latz Couture
« Antwort #4 am: April 15, 2015, 09:42:04 Nachmittag »
Naja... Nicht mein Ding. Ich kann Anzüge schon nicht ausstehen, und Latzie als Anzugverschnitt mit Jacket geht imho gar nicht... Schon gar nicht in diesen trüben Farben... Die Welt ist bunt...
« Letzte Änderung: April 15, 2015, 09:45:02 Nachmittag von KtV »
Alles ist wie es ist,
Und wie verändere ich das?
Indem ich es verändere.
Und alles ist wie es ist

Laotse

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1160
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Re: Landy Latz Couture
« Antwort #5 am: April 17, 2015, 10:31:14 Nachmittag »
Hallo allerseits,

LandyTM ist online - und damit sind nicht die englischen Geländewagen gemeint, sondern die innovative Herrenabendmode im Latzhosenstil. Die Landy Latzhosenanzüge gibt es derzeit in schwarz, anthrazit und braun jeweils mit einem feinem unauffälligem Nadelstreifen. Schaut Euch die coolen Pics auf auf www.facebook.com/LandyLatzhosen an.


Und dazu diese "billig" Baumarkt Latzhosenschnallen aus PVC ? So was geht gar gar nicht, wer will n Hose mit Anzugstoff in einem Baumarkschnitt mit PVC schnallen ?
Macht doch mal was innovatives mit ner besseren Qualität ?
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool

KtV

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 506
Re: Landy Latz Couture
« Antwort #6 am: April 18, 2015, 09:06:18 Vormittag »
Macht doch mal was innovatives mit ner besseren Qualität ?

Genau... Cord-Latzie mit Cord-Sakko dazu könnt ich mir gut vorstellen. Habe so etwas Ähnliches in dunkelrot schonmal auf einem Neujahrsempfang der Stadt getragen.
Alles ist wie es ist,
Und wie verändere ich das?
Indem ich es verändere.
Und alles ist wie es ist

Laotse

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1160
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Re: Landy Latz Couture
« Antwort #7 am: April 18, 2015, 04:23:43 Nachmittag »
Macht doch mal was innovatives mit ner besseren Qualität ?

Genau... Cord-Latzie mit Cord-Sakko dazu könnt ich mir gut vorstellen. Habe so etwas Ähnliches in dunkelrot schonmal auf einem Neujahrsempfang der Stadt getragen.

Bist du ein Kind der 70er ? ....
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool

KtV

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 506
Re: Landy Latz Couture
« Antwort #8 am: April 18, 2015, 06:46:22 Nachmittag »
Bist du ein Kind der 70er ? ....

In den 70igern hab ich meine ersten Latzies getragen, und die waren aus Cord...
Alles ist wie es ist,
Und wie verändere ich das?
Indem ich es verändere.
Und alles ist wie es ist

Laotse

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1160
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Re: Landy Latz Couture
« Antwort #9 am: April 18, 2015, 07:34:22 Nachmittag »
Bist du ein Kind der 70er ? ....

In den 70igern hab ich meine ersten Latzies getragen, und die waren aus Cord...

Oder Mammi hat dich da rein gestecked ;-) . Ich finde Cord ist eher was für Opis ...
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool

fkv

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 269
Re: Landy Latz Couture
« Antwort #10 am: April 18, 2015, 08:56:13 Nachmittag »
Damals hieß es noch Schnürlsamt. Ich hab noch nie verstanden, wozu es gut ist. Ich glaube, ich habe schon im alten Forum geschrieben, dass an Schnürlsamt jeder Dreck kleben bleibt. Kein Wunder, dass es aus der Mode gekommen ist. Aber im Vergleich zu den Landy-Fotos wär Schnürlsamt noch modern...

Latzie als Anzugverschnitt mit Jacket geht imho gar nicht
Finde ich auch. Zu welchen Anlässen sollte man so was tragen? Mir fällt wirklich keiner ein, wo das passend wär.

KtV

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 506
Re: Landy Latz Couture
« Antwort #11 am: April 18, 2015, 09:08:22 Nachmittag »
Oder Mammi hat dich da rein gestecked ;-) . Ich finde Cord ist eher was für Opis ...

Nööö... Die hab ich mir selber ausgesucht...

Und was Cord mit opis zutun hat, kann ich nicht nachvollziehen. Cord ist toll...
Alles ist wie es ist,
Und wie verändere ich das?
Indem ich es verändere.
Und alles ist wie es ist

Laotse

Latz-Rocky

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 228
Re: Landy Latz Couture
« Antwort #12 am: April 19, 2015, 09:02:50 Nachmittag »
Martin, mit etwas Glück (oder Pech, wie man's nimmt) könnte der ein oder andere von uns wirklich schon Opi sein. Ich hatte mit 12 auch 'ne braune Cord-Latzhose, die eigentlich für Mädchen war, aber das machtw mir damals nichts aus. Hauptsache 'ne Latzi, und klar hätte ich lieber 'ne Jeans für Jungs gehabt, gab's aber nicht. Damals war die Auswahl etwas limitierter. Lange her, aber trotzdem 'ne schöne Zeit ...
Viele Grüße,
Latz-Rocky