Autor Thema: Jumpsuits  (Gelesen 121490 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Hosenlatzy

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 438
Re: Jumpsuits
« Antwort #15 am: Januar 20, 2015, 03:05:34 Nachmittag »
Im Moment sitze ich im Lazzzy Germany am PC.

Gruß latzhosenfan

Hi Latzhosenfan, da kannst Du ja dich glücklich heißen, den habe ich übrigens Lazzzy vorgeschlagen und die haben ihn dann auch gefertigt! Ich habe meinen schon 1 1/2 Jahre. Auch die 2Farbigen sind sehr schön zu Teil. Aber Auffällig sind sie alle mal, der Eine etwas weniger, das Andere etwas mehr!
Es ging ja wohl darum, sich mit den Onesies in der Öffentlichkeit zu zeigen. Es bedeutet weniger Mut als eine positive Grundeinstellung da zu! Mit meinem Lamm oder Esel bin ich nun auch noch nicht draußen gewesen. Aber von mir aus können sie ruhig über mich lachen, das ist dann doch auch für den Moment der Leute etwas positives! Mein Selbstbewusstsein ist so stark, das es das aushält! Und das ist mir mit dem Deutschland - Lazzzy auch schon so ergangen (gerade zur WM wurde ich lauthals bewundert!)
Das ist ja das Schöne an dieser Moderichtung: es gibt sie in allen colors, und ich allen denkbaren Materialien und Ausführungen. So kann sich jeder nach seiner Fasson kleiden.

latzhosenfan

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 117
  • ich mag Regenlatzhosen und Jumpsuits
Re: Jumpsuits
« Antwort #16 am: Januar 20, 2015, 08:47:10 Nachmittag »
Hallo Hosenlatzy,

Ja, der Germany hat mir bei Lazzzy von Anfang an am besten gefallen. Jedoch habe ich bei fast allen Modellen ein Problem. Die Jumpsuits hängen im Schritt teils mehr teils weniger. Was eben wie Schlabberlook aussieht. Diese Probleme habe ich bei einer Jogginghose nicht. Auch der Lazzzy hängt etwas aber es geht noch. Der 2. Jumpsuit den ich habe ist von DNGRS . Der sitzt da schon besser. Allerdings ist er nur uni dunkelgrau. Den Lazzzy habe ich auch schon eine Nummer kleiner probiert. Da sitzt er unten top und am Bauch ist es zu eng. Gleiche Probleme hatte ich auch bei ZipUps, OnePiece, Madoon. Ich habe alle Modelle wieder zurückgeschickt. Schade. Es waren schöne Muster dabei. Ich habe dann auch den Firmen mitgeteilt dass die angebotenen Größen eigentlich zu wenig sind. Die gefertigten Größen sind nur für Einheitsmenschen passend. Ich müßte unten M und oben L haben. Dann wäre es bei allen probierten Firmen richtig. Und nun sind wir wieder bei der Öffentlichkeit. Würde es alles besser passen und nicht teils so schlabbrig aussehen, würde es wohl auch leichter fallen mit dem Teil vor die Tür zu gehen. Ok. wenn ich mir so die Bilder bei Lazzzy im Internet ansehe dann ist bei mir noch alles in Ordnung was das schlabbrige im Schritt betrifft. Vielleicht lesen ja hier auch mal Hersteller von Jumpsuits und werden auf die geringe Größenauswahl aufmerksam.

Gruß latzhosenfan

pantyfish

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 320
Re: Jumpsuits
« Antwort #17 am: Januar 20, 2015, 11:16:39 Nachmittag »
@Latzhosenfan: für Dich wären Torwartoveralls evtl. "the way to go"? Nein, ich besitze keinen solchen, fiel mir nur gerade ein, wo ich mich in meinem "tiefhängenden" knallroten 239.no gerade am PC lümmele ;)

Gruß

pantyfish!

latzhosenfan

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 117
  • ich mag Regenlatzhosen und Jumpsuits
Re: Jumpsuits
« Antwort #18 am: Januar 21, 2015, 03:20:45 Nachmittag »
Hallo pantyfish,

Wie verstehe ich das nun. Sind Torwartoveralls nicht so schlabbrig oder schlabbriger? Aber eigentlich möchte ich ja nur passende nicht so schlabbrige Jumpsuits.

Gruß latzhosenfan


KtV

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 506
Re: Jumpsuits
« Antwort #19 am: Januar 21, 2015, 08:44:26 Nachmittag »
Aber eigentlich möchte ich ja nur passende nicht so schlabbrige Jumpsuits.

Die kannste dir auch bei Privatina maßschneidern lassen: http://81.169.162.205/shop/index.php?user=privatina

Sind dann zwar nicht so günstig wie von der Stange, haben aber eine absolut hervorragende Qualität.

Gruß

KtV, der jetzt erstmal ds Päcksen mit dem neuen Jumpsuit öffnet, das heute gekommen ist
Alles ist wie es ist,
Und wie verändere ich das?
Indem ich es verändere.
Und alles ist wie es ist

Laotse

KtV

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 506
Re: Jumpsuits
« Antwort #20 am: Januar 21, 2015, 10:36:27 Nachmittag »
Mein Neuer wird grad ausprobiert. Schön kuschelig und flauschig...

Wer die Teile nicht mag, weiß nicht, was gut ist...  ;D

Gruß

KtV
Alles ist wie es ist,
Und wie verändere ich das?
Indem ich es verändere.
Und alles ist wie es ist

Laotse

mimdu

  • Schnallenputzer
  • *
  • Beiträge: 18
Re: Jumpsuits
« Antwort #21 am: Januar 21, 2015, 10:55:29 Nachmittag »
Aber es macht mir auch schon mal einen großen Spaß mit meinem Tieger beim Bäcker mal Brötchen zu kaufen, in meinem Schneeleoparden auf dem Campungplatz zu sein, oder mit meinem Erklärbär mit Firmenlogo die Nachtwache zu bestreiten. Ach ja, für einen Gag mit meinem selber entworfenen Froschauf der Englandfähre mich zu authen.
Wirklich? Du gehst mit Tiegeroverall zu Bäcker? ......Das ist ja witzig.  :) .... Du bist sehr sehr mutig! ......Toll!...ich werde das niemals trauen.  :-[ 

latzhosenfan

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 117
  • ich mag Regenlatzhosen und Jumpsuits
Re: Jumpsuits
« Antwort #22 am: Januar 22, 2015, 05:30:06 Nachmittag »
Hallo KtV,

Danke für die Info. Jedoch suche ich keinen Jumpsuit für das Schlafzimmer und auch nicht für Fetischzwecke. Ich möchte ihn schon selbst an- und ausziehen können. Ich trage meine Jumpsuits in der Wohnung und möchte damit eventuell auch einmal vor die Tür gehen. Und deshalb soll es nicht so schlabbrig sitzen. Im Schlafzimmer ist es wohl egal wenn es lockerer sitzt. Denn da sieht es 'eh keiner.

Gruß latzhosenfan

Hosenlatzy

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 438
Re: Jumpsuits
« Antwort #23 am: Januar 24, 2015, 03:17:06 Vormittag »
Hallo Hosenlatzy,

Ja, der Germany hat mir bei Lazzzy von Anfang an am besten gefallen. Jedoch habe ich bei fast allen Modellen ein Problem. Die Jumpsuits hängen im Schritt teils mehr teils weniger. Was eben wie Schlabberlook aussieht. Diese Probleme habe ich bei einer Jogginghose nicht. Auch der Lazzzy hängt etwas aber es geht noch. Der 2. Jumpsuit den ich habe ist von DNGRS . Der sitzt da schon besser. Allerdings ist er nur uni dunkelgrau. Den Lazzzy habe ich auch schon eine Nummer kleiner probiert. Da sitzt er unten top und am Bauch ist es zu eng. Gleiche Probleme hatte ich auch bei ZipUps, OnePiece, Madoon. Ich habe alle Modelle wieder zurückgeschickt. Schade. Es waren schöne Muster dabei. Ich habe dann auch den Firmen mitgeteilt dass die angebotenen Größen eigentlich zu wenig sind. Die gefertigten Größen sind nur für Einheitsmenschen passend. Ich müßte unten M und oben L haben. Dann wäre es bei allen probierten Firmen richtig. Und nun sind wir wieder bei der Öffentlichkeit. Würde es alles besser passen und nicht teils so schlabbrig aussehen, würde es wohl auch leichter fallen mit dem Teil vor die Tür zu gehen. Ok. wenn ich mir so die Bilder bei Lazzzy im Internet ansehe dann ist bei mir noch alles in Ordnung was das schlabbrige im Schritt betrifft. Vielleicht lesen ja hier auch mal Hersteller von Jumpsuits und werden auf die geringe Größenauswahl aufmerksam.

Gruß latzhosenfan

Hi Latzhosemfan,

Für die Körperlänge für einen Overall ist es wichtig, dass wenn Du die Arme ganz nach oben streckst, er im Po nicht einschneidet! Somit ist der Schritt immer etwas tiefer als bei einer Hose! Ein Overall soll ja auch noch bequem sein wenn Du damit auf dem Sofa Dich rekeln willst. OnePiece hat in den letzten Jahre schon seine Modelle enger und nicht mehr so ganz weit im Schritt gemacht. Mit der neue Rubrik hat er auch besonders für schlanke engere Overalls angeboten um genau darauf auch zu reagieren.
Neben Privatina, habe ich noch die Engländerin "The All in One Company" Da kannst Du auch die Körperlänge und Beinlänge unterschiedlich lang bestellen. Auch kann sie auf Deine weiteren Maß die Fertigung berücksichtigen (Bauchumfang und besondere Körpergröße z.B.) Das muss man Ihr nur dann angeben. Im Angebot hat sie so an die 100 Farben und Materialien (überwiegend Polarflees und Microflees, und Doppel- Flausch- Files in dick und halbdick) Da kannst Du Dir Deinen ganz eigenen Anzug entwickeln mit wohl auch über 100 Variationen von Kapuze verschiedene Taschen angenähte oder lose Strümpfe, und wenn da ganz andere Ideen hast und sie Ihr aufskizzierst kann sie das in der Regel auch verwirklichen. Die Stoffe und Verarbeitung sind in sehr guter Qualität, Die Fertigung ist in Nordengland (also nicht Billigproduktionsland)
Mit Privatina habe ich sehr schlechte Erfahrung gemacht! Ich habe nicht das erhalten, was ich bestellt habe und der Schnitt der Strümpfe ist so, das die auf dem Spann komisch spannen, Da ist der Schnitt von JJ deutlich besser, doch bei denen ist der Stoff seit dem sie die Produktion von Kanada nach China verlagert haben deutlich schlechter geworden. Und dann sollte ich für einen 26 Dollar Anzug 105,-€ Versand /Ups (Dokumente, Bearbeitung und Zoll) bezahlen, seit dem sind wir verschnupft!
Übrigens, ich spreche kein Englisch komme aber recht gut mit den Engländern zurecht mit dem Google Übersetzer!
Gruß
Hosenlatzy
« Letzte Änderung: Januar 24, 2015, 04:02:26 Vormittag von Hosenlatzy »

latzhosenfan

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 117
  • ich mag Regenlatzhosen und Jumpsuits
Re: Jumpsuits
« Antwort #24 am: Januar 24, 2015, 02:19:54 Nachmittag »
Hallo Hosenlatzy,

Danke für die Info. Bei OnePiece werde ich es wohl noch einmal probieren. Und der Tip mit den Armen noch oben ist auch gut. Da weiß man wenigstens woran man ist.  Etwas anfertigen zu lassen ist auch nicht unbedingt meine Sache. Und wenn ich mir die Seiten von >> The All in One Company << ansehe, auch nicht mein Ding. Ich suche es nicht für das Schlafzimmer. Sondern möchte vielleicht auch mal damit vor die Tür gehen. Erstmal bin ich ja mit 2 passenden Jumpsuits schon gut ausgerüstet. Vielleicht ziehen ja andere Firmen nach und fertigen auch mal verschiedene Weiten für eine Länge.

Gruß latzhosenfan

Hosenlatzy

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 438
Re: Jumpsuits
« Antwort #25 am: Januar 26, 2015, 06:09:12 Vormittag »
Hi,
in Sachen "Toleranz"!
ich hatte am WE einen Foto- Kurs gebucht, der von der Firma Nikon für die Handhabung von Vollsystem- Kameras veranstaltet wurde (14 Teilnehmer). Von 9:30 - 17:00 mit voller Verpflegung.
So hatte ich mich am Morgen mit der S-Bahn und meiner Kameraausstattung in meinem Schneeflocken Jumpsuit von OnePiece aufgemacht.
Das Veranstaltungs- Hotel  stellte sich als 4 Sterne Hotel heraus- Macht nichts! und so verlief auch der Tag. Mein Anzug war nur eine kurze Nachfrage- wo er herkommt und ob das gerade auf meinem Liegerad bestimmt recht gut sei! Es kommt immer nur darauf an wie man sich in seiner Kleidung gibt, dann bekommt man Akzeptanz oder Ablehnung. Das Fachliche stand ja auch deutlich im Vordergrund! Altersmäßig waren wir so alle in meinem etwas gesetzteren ( +/- 10 Jahre auf die 60 Lenze). Ich werde mir so schnell keine Vollformat- Kamera kaufen können doch ich habe eine ganze Menge zu Handhabung von meiner D90 dazulernen können und auch einen netten neuen Kontakt geschlossen.
In der Art erlebe ich so etwas sehr häufig!

Armin

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 267
  • Liberty Boy
Re: Jumpsuits
« Antwort #26 am: März 19, 2015, 08:52:15 Nachmittag »


Das coole und megabequem Teil trage ich eben, trage ihn und meine anderen Jumpsuits sehr gerne und oft.
Ich liebe Latzhosen und bequeme Einteiler

latzhose

  • Gast
Re: Jumpsuits
« Antwort #27 am: März 20, 2015, 10:18:53 Vormittag »
mmm aber irgentwie sehen die dinger doch sehr ,,Weibisch" aus ... Ist eben doch etwas anderes, als eon OVERALL oder eine Latzhose.

Der eindruck ist , für mich , eher, daß es sich um schlafanzüge, oder einteilige unterwäsche handelt.

Gruß Michael

KtV

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 506
Re: Jumpsuits
« Antwort #28 am: März 20, 2015, 09:24:34 Nachmittag »
Der eindruck ist , für mich , eher, daß es sich um schlafanzüge, oder einteilige unterwäsche handelt.

In erster Linie sind sie auch dazu gedacht. Im Onepiece mach ich durchaus die Tür auf und empfange Besuch, aber straßentauglich sind die für mich nicht wirklich. Auch nicht zum Sport. Da bevorzuge ich andere Dinge...

Und als Hausanzug sind sie unschlagbar...

Gruß

KtV
Alles ist wie es ist,
Und wie verändere ich das?
Indem ich es verändere.
Und alles ist wie es ist

Laotse

Hosenlatzy

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 438
Re: Jumpsuits
« Antwort #29 am: April 14, 2015, 10:56:51 Vormittag »
wie schon erwähnt, ich trage meine Drinnen, draußen, zum Einkaufen auch in der Stadt (habe mir gerade einen klas. Anzug anfertigen lassen- da bin ich mit meinem OnePiece Schneeball hingegangen)! Die Dame im "van Laack", Hemdengeschäft meinte - sie hätte auch so einen Anzug, und der sei doch wirklich einmalig und bequem! Und auf meinem Liegerad gibt es nichts besseres! Auch auf der Arbeit komme ich so, man hat sich inzwischen so an mich gewöhnt! Es kommt immer auf dem der in dem Teil steckt an, selten auf die Verpackung!