Sonstige Latzereien > Overalls

Jumpsuits

(1/39) > >>

Armin:
Hi Fans,
zur Zeit trage ich ein von meinen 5 Jumpsuits, den Charlie Mcleod, herrlich bequem, gerade bei dem Wetter.
Habe jetzt je 1 von Daffedress, inOne, OnePiece, Charlie Mcleod, und den Schalke 04 Jumpsuit.
Wollte Bilder Posten, klappt aber leider nicht.
Wünsche euch allen ein Guten Rutsch ins neue Jahr und vile bequeme Tage in euren Jumpsuits oder auch Onesies.
lg Armin












ju

latzer:
Hallo
Frage:
Ich habe  drei Jumpsuits Zwei OnePiece und einen von Switcher.
Zuhause trage ich sie fast immer, auch rund ums Haus.
Trägt man eigentlich diese Overalls auch in der Öffentlichkeit?
Ich habe das noch nie gemacht, auch noch niemanden so gesehen.
Eigentlich ist ja ein Jumpsuits nicht anderes als eine Jogginghose mit Hoody und das sieht man ja oft.
Was ich schon gemacht unter der Latzhose ein Jumpsuits getragen, oder
in den Letzten Sommerferien trug ich den Jumpsuits oft auch auf dem Campingplatz, war aber auch der einzige in einem solche Teil.

Gruss Latzer :)


salopette:
Ich trage gerne overalls und onesies, die onesies sind warm im winter.


latzhosenfan:
Hallo latzer,

Mit dem Jumpsuit unter der Latzhose sieht es gut aus, wenn die Latzhose groß genug ist. Im Sommer dürfte es jedoch zu warm sein. Für den Winter ist es tragbar. Ich habe bisher erst einen Jumpsuit und den auch nur in der Wohnung getragen.
Aber ähnliches Problem habe ich mit Regenzeug. Ich trage gerne und sammel ein wenig Friesennerz/Ölzeug Jacken, Latzhosen und auch Overalls. Aber im Regenoverall habe ich es noch nicht in die Öffentlichkeit geschafft. Warum eigentlich? Ist ein Regenoverall so etwas abnormales. Besser kann man doch bei Regen nicht geschützt sein. Und wie Du schon beim Jumpsuit sagst, ist es ja eigentlich nur eine Regenhose und eine Regenjacke. Na ja, in einem Teil.

Gruß latzhosenfan

latzer:
Hallo Latzhosenfan
Im Winter unter einer Latzhose, ist so ein Jumpsuits total angenehm, klar im Sommer wäre es schon etwas zu warm,  viel zu warm.
Wie sieht dein Regenoverall aus, hat er viel Taschen und so, oder ist er ganz schlicht und einfach.
Im Regenoverall kannst Du total ungeniert öffentlich rumlaufen, schliesslich ist ein regen Overall für draussen gemacht.
Am besten unter dem Regenoverall einen Jumpsuits Overall tragen.
Heute war ich im Jumpsuits, darüber Regenhose und Regenjacke Radfahren. War total locker.

Ist aber schon interessant, man trägt Jeanshosen mit Jeans Jacke zusammen, oder eine Jogging Hose mit Hoody zweiteilige Schlafanzüge, Unterhosen mit Unterhemd. Sind alle die Teile von oben bis unten am einem Stück, fühlt man sich schon nicht mehr ganz so sicher in einem solchen Outfit.
Gruss Latzer

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln