Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Jeans-Latzhosen / Re: Schöne Lee Latzhose gekauft !
« Letzter Beitrag von salopette am Juni 30, 2022, 08:00:01 Vormittag »
Danke, die Beinlänge war genau richtig für mich, ich habe auch die Idee, dass die alten Herrengrößen behalten wurden, ich habe diese in Größe M und sie passt perfekt, ich habe auch gehört, dass diese Größen oft viel zu groß sind fur Frauen, also denke ich, dass Lee die alten Zeichnungen verwendet hat, bei Damen passen XS und S gut. Leider ist der fliegen geschlossen, aber das sieht man heutzutage eher bei Latzhosen. Für mich kein Problem :-). Ich habe die helle und die dunkle Farbe gekauft und der geschmeidige Stoff ist schön.

2
Jeans-Latzhosen / Re: Schöne Lee Latzhose gekauft !
« Letzter Beitrag von Meinereiner am Juni 29, 2022, 03:36:34 Nachmittag »
Die klassische Lee ist schon eine super Latzhose, hab' ich immer gerne getragen, und Dir scheint sie ja auch einwandfrei zu passen. Aus der Damenabteilung oder nicht, das wär' mir ja egal, wenn es denn gemäß der (übrigens ziemlich unbrauchbaren) Größentabelle in jener Damenabteilung mehr als eine 30er Innenbeinlänge gäbe. So fehlen da mal eben 2.54x6"= 15.24cm. Das muss doch schon für die Mädels zu knapp sein ...
 
Aber ich wünsche Dir viel Spaß damit! :)
3
Jeans-Latzhosen / Schöne Lee Latzhose gekauft !
« Letzter Beitrag von salopette am Juni 29, 2022, 01:04:00 Nachmittag »
Lee macht wieder das klassische Modell, nur diese sind in der Damenabteilung zu finden. Sie sind gerade im Angebot und ich habe eine bestellt.
Es passt sehr gut, was meint ihr?

https://eu.lee.com/de-de/shop/neu/carpenter-bib-in-stone-river-L39GOJXC.html?merchCategory=search







4
Jeans-Latzhosen / Re: Selfies in Latzhose
« Letzter Beitrag von Armin am Juni 28, 2022, 03:29:36 Nachmittag »
Mache mal den 2ten
5
Jeans-Latzhosen / Selfies in Latzhose
« Letzter Beitrag von Maxi am Juni 28, 2022, 01:26:28 Vormittag »
Lasst uns doch mal einen Thread machen mit Latzi-Selfiebildern! :D
6
Shopping Mall / Re: Zara kopiert Carhartt WIP
« Letzter Beitrag von newmember am Juni 20, 2022, 09:41:49 Nachmittag »
Bis auf die Tatsache, dass von der Zara "Kopie" nur die Größen S,M,L verfügbar sind, und auch nur online, kann man die schon auf dem ersten Blick mit Carhartt verwechseln. Haben aber keine Träger mit Gummizug.
Naja, mal sehen wann der 2. Carhartt WIP Store hier in Hamburg aufmacht.
Hoffentlich hat der besseren Stock.
7
Shopping Mall / Re: Suche hellblaue Sommer-Latzjeans
« Letzter Beitrag von Meinereiner am Juni 20, 2022, 04:50:47 Nachmittag »
Naja, ein paar Mal waschen, dann passt das, mit dem helleren Blau ... ;0)
8
Shopping Mall / Re: Zara kopiert Carhartt WIP
« Letzter Beitrag von Meinereiner am Juni 20, 2022, 04:49:31 Nachmittag »
Für mich sieht die Zara aus, wie jede andere Latzhose, aber im Vergleich zu der Carhartt fehlen einige Details. Das wäre nicht die erste Abkupferung, und wird auch nicht die Letzte sein.

Mir gefällt der sehr ausgeprägte Rückenlatz, der deutlich größer auszufallen scheint, als bei Carhartt. Von daher würde ich sagen: Nicht direkt abgekupfert, nur ähnliche Vorbilder gehabt.
9
Shopping Mall / Re: Zara kopiert Carhartt WIP
« Letzter Beitrag von Uwe am Juni 20, 2022, 12:03:42 Vormittag »
Ist der Rückenlatz bei der Carhartt nicht etwas niedriger? Ansonsten ist der Schnittes wirklich sehr eng am offensichtlichen Vorbild, und das gilt auch und besonders für die Details. Mich begeistert das nicht. Sich inspirieren lassen ist das eine, aber das ist das alte "Abkupfern".
10
Shopping Mall / Zara kopiert Carhartt WIP
« Letzter Beitrag von latzmartin am Juni 19, 2022, 11:01:25 Nachmittag »
Hi,

Hier eine 1:1 Kopie von Carhartt WIP von Zara.

https://www.zara.com/de/de/latzhose-aus-denim-mit-taschen-p05862451.html?v1=178323251

Wie findet ihr das Zara gerne mal wo anders Schnitte klaut ?

Seiten: [1] 2 3 ... 10