Latzhosen Forum

Allgemeines => Hinweise, Ankündigungen und Termine => Thema gestartet von: latzhose123 am Mai 17, 2022, 06:47:45 Nachmittag

Titel: ????????
Beitrag von: latzhose123 am Mai 17, 2022, 06:47:45 Nachmittag
Ist das Forum hier tot????????
Titel: Re: ????????
Beitrag von: Meinereiner am Mai 17, 2022, 07:18:04 Nachmittag
Nein, es riecht nur etwas komisch.  ;)
Titel: Re: ????????
Beitrag von: Uwe am Mai 18, 2022, 07:54:17 Nachmittag
Klingt nach totem Clown in Latzhose.
Wird schon besser, weil im Oberall wird es bald zu warm.
Grüße, Uwe
Titel: Re: ????????
Beitrag von: Meinereiner am Mai 18, 2022, 09:38:10 Nachmittag
Waddema ab, wir haben doch auch kurze Overalls ...  ;)
Heute in der Stadt waren ein paar Mädels in Shortalls unterwegs, aber nix bei den Kerls.
Titel: Re: ????????
Beitrag von: latzhose123 am Mai 19, 2022, 02:56:06 Vormittag
Ich war aber auch schon mit meiner kurzen Latzhose draußen.
Jawoll.
Viele Grüße.
Titel: Re: ????????
Beitrag von: Meinereiner am Mai 19, 2022, 01:01:16 Nachmittag
Daumen hoch, so muss das sein!
Heute auch wieder so ein Tag, aber ich im Jumpsuit, Ärmel und Hosenbeine hochgekrempelt.
Titel: Re: ????????
Beitrag von: latzhose123 am Mai 19, 2022, 07:34:45 Nachmittag
Jumpsuits habe ich auch 10 Stück davon.
Einen sogar in Stars and Stribes.
Richtig tolle Teilchen sind das.
Titel: Re: ????????
Beitrag von: Meinereiner am Mai 19, 2022, 08:32:19 Nachmittag
Na, ist doch super!  :)
Eigentlich wollte ich das gar nicht, aber ich hab' im Laufe der Zeit so'ne kleine Sammlung angelegt, dass ich sowohl Latzhosen als auch Jumpsuits in kurz oder lang genug habe, um eigentlich gar nichts anderes mehr anziehen zu müssen. Daher kann ich mich je nach Gelegenheit für das eine oder andere entscheiden.
Titel: Re: ????????
Beitrag von: latzhose123 am Mai 20, 2022, 04:49:15 Vormittag
Latzhosen habe ich auch eine Menge.
Auch kurze Latzhosen.
Ich habe selbst einen Jumpsuit aus Jeans.
Ich finde diese Dinger echt praktisch.
Fast jeden Tag trage ich Jumpsuit, Latzhose oder Overall.
Titel: Re: ????????
Beitrag von: Meinereiner am Mai 20, 2022, 08:42:31 Vormittag
Am Anfang hat die Sache mit den Jumpsuits die tägliche Klamottenauswahl ja sehr erleichtert. Statt sich zu fragen, ob jetzt dieses oder jenes Hemd mit dieser oder jener Hose geht, konnte man einfach einen Jumpsuit aus dem Schrank nehmen und war fertig angezogen.
Leider funktioniert das nur, so lange man nicht zu viele davon hat: Dann nämlich steht man vor dem Kleiderschrank und kratzt sich am Kopf, wenn man sich entscheiden soll, welchen Jumpsuit man denn nun heute anziehen will. ;)

Aber heute wird es wieder warm, da nehme ich einfach den dünnsten, den ich habe, und krempel' Ärmel und Beine hoch. Also nur 1 paar Sandalen, 1 Unterhose und 1 Jumpsuit.
Titel: Re: ????????
Beitrag von: latzhose123 am Mai 20, 2022, 07:14:45 Nachmittag
Da hast du sowas von Recht.
Man braucht kein Unterhemd oder Hemd drunter tragen.
Der tragekomfor ist auch gegeben.
Und nach dem Duschen vorm Fernseher so ein Ding anziehen kommt echt gut.
Aber Vorsicht man pennt sehr schnell drin ein.
Ich trage die Jumpsuit auch in der Öffentlichkeit.
Als Jogginganzug taugen die auch was.
Titel: Re: ????????
Beitrag von: Meinereiner am Mai 21, 2022, 12:42:53 Vormittag
Ah, Latzhose123, ich glaube wir missverstehen uns gerade. Wenn Du von einem Jumpsuit redest, meinst Du vermutlich das, was bei mir ein Onesie wäre. Die sind auch super! Habe gerade einen an, in dem ich mich gleich hinlegen werde: Bin gerade im Wohnmobil unterwegs und so ein Fleece-Onesie ist nachts besser als jede Heizung.
Von den Teilen habe ich auch ein paar Lange, aber auch zwei Kurze, die ich bei entsprechendem Wetter auch draußen anziehe. Normal meine ich aber, wenn ich von Jumpsuits rede, eher Teile z.B. aus Denim oder anderen festen Stoffen.
Titel: Re: ????????
Beitrag von: salopette am Mai 21, 2022, 11:32:29 Vormittag
Latzhosen trage ich eigentlich das ganze Jahr, im Sommer kurze Latzhosen, die trage ich auch auf der Straße. heute trage ich diese.

(https://i.imgur.com/eJEFJux.png)
Titel: Re: ????????
Beitrag von: latzhose123 am Mai 21, 2022, 12:57:34 Nachmittag
4 Stück habe ich davon.
2 hellblau uns 2 dunkelblau.
Sehr gute Wahl.