Latzhosen Forum

Weitere Kleidungsstücke => Baggy Jeans => Thema gestartet von: newmember am August 16, 2019, 08:37:51 Nachmittag

Titel: Silver/Shiny Baggies
Beitrag von: newmember am August 16, 2019, 08:37:51 Nachmittag
Hat hier jemand Silberne oder Shiny Baggies und was denkt Ihr darüber?
Es ist zwar heutzutage schwer solche Baggies in neu zu kaufen, aber ich persönlich finde, dass sie schon eine ziemlich besondere Art der Baggy darstellen mit denen man anno 2019 jedenfalls auffällt.
Auf bekannten Online-Martplätzen werden für solche ikonischen Modelle diverser Herseller aberwitzige Preise ausgerufen.
Ich persönlich habe auch Baggies in dem Stil, traue mich noch nicht damit auf die Straße. Ich denke dafür bin ich wohl 20 Jahre zu spät dran.
Titel: Re: Silver/Shiny Baggies
Beitrag von: latzmartin am August 18, 2019, 12:00:05 Vormittag
Ja sogar mit Latz von FUBU, Freaks - USA, Southpole und Sean John ;-) Ich liebe sie ...