Latzhosen Forum

Allgemeines => Shopping Mall => Thema gestartet von: latzmartin am April 06, 2019, 03:58:24 Nachmittag

Titel: Es gibt sie wieder, Homboy X-Tra Latzhosen
Beitrag von: latzmartin am April 06, 2019, 03:58:24 Nachmittag
Hi,
SNiPES hat die Homeboy X-Tra Baggy Latzjeans neu aufgelegt:

https://www.snipes.com/homeboy/x-tra-baggy-bip-overall-moon/prod-00013801675060?st=PRODUCT

Ich habe noch meine aus den 90ern ... aber wie ist es mit euch ?
Titel: Re: Es gibt sie wieder, Homboy X-Tra Latzhosen
Beitrag von: latzhose123 am April 07, 2019, 11:24:13 Vormittag
Schönes Teilchen.
Titel: Re: Es gibt sie wieder, Homboy X-Tra Latzhosen
Beitrag von: Uwe am April 08, 2019, 12:14:19 Nachmittag
Ich mochte die Sachen von "Heimjunge" nie. Hier verhält es sich nicht anders. Und ich habe etliche eher weit geschnittene Latzhosen, zumeist von Carhartt. Die sind nicht Hip-Hop-verdächtig.
Titel: Re: Es gibt sie wieder, Homboy X-Tra Latzhosen
Beitrag von: Andreas am April 08, 2019, 08:58:35 Nachmittag
Für mich wäre die Hose nichts. Aber Geschmäcker sind zum Glück verschieden.

Mir hatte die vom letzten Jahr von Snipes besser gefallen aber das ist ja auch für die junge Generation von dort.

Immerhin finde ich das gut das sie wieder angeboten werden, auch für die nächste Generation.
Titel: Re: Es gibt sie wieder, Homboy X-Tra Latzhosen
Beitrag von: Armin am April 09, 2019, 04:51:55 Nachmittag
Ich hatte vor Etlichen Jahren eine Homeboy Latzhose, Khaki Farben mit nur einer Knopfleiste auf der Seite, hatte sie gerne und oft getragen, wenn es sie wieder gäbe, dann würde ich mir sofort eine Bestellen