Autor Thema: Farmerrain Overall  (Gelesen 6414 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hosenlatzy

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 438
Farmerrain Overall
« am: Januar 09, 2019, 04:27:43 Nachmittag »
Hallo, nun habe ich schon einige Wochen meinen Overall zusätzlich zu der Trägerhose mit Anorak! Er ist dreifarbig und hat 2 Taschen! Die Hauptfarbe ist das Gelb! So ist er auch in der Nacht gut sichtbar! Jetzt ist das Wetter optimal für ihn! Ziehe unter im einen Moniz Onesie o.ä. drunter und so ist er auch für den Winterspaziergang durch den Wald ideal! Doch werde ich mir noch die Handschuhe huinzu kaufen. Von meinen Onesies habe ich mich zu sehr an die Kängerutaschen gewöhnt und die fehlen jetzt hier! Aber das ist nicht praktikabel bei einem Regen/Schnee Anzug! Und die Kommentare von den Passanten: entlich mal eine Mann der nichr so trist und dunkel herum läuft, Warum nicht mit fröhlichen Farben durch den grauen Regen! Aber man kennt mich allerdings ja hier auch schon als etwas anders, als die Anderen!
Euche einen schönen Wintertrag mit reichlich viel Schnee!
Hosenlatzy