Autor Thema: Gummi Kurz-Overall  (Gelesen 9156 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Latzikid

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 101

leo

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 210
Re: Gummi Kurz-Overall
« Antwort #1 am: September 02, 2016, 02:13:54 Nachmittag »
Als Regenbekleidung reichlich ungeeignet (nur weil wir hier im Regenlatzhosen-Forum sind). Ansonsten: Wer's mag. Könnte bei dem ein oder anderen vielleicht ganz nett aussehen.
Ein Leben ohne Onesie ist möglich aber sinnlos. (frei nach Loriot)

fkv

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 269
Re: Gummi Kurz-Overall
« Antwort #2 am: September 02, 2016, 08:57:33 Nachmittag »
Ich hab schon mal ein Blackstyle-Produkt gekauft, und zwar auch nicht von Blackstyle direkt, sondern über einen Zwischenhändler, weil der weniger Versandkosten verrechnete. Beim konkreten Ebay-Angebot liegen die Versandkosten aber noch über denen von Blackstyle. Weil der Verkaufspreis voraussichtlich kaum unterm Neupreis liegen wird, hat es keinen Sinn, mitzubieten.

Die Qualität von Blackstyle ist gut, aber es kostet auch entsprechend, und ob es dann passt, bleibt ein Glücksspiel. Gerade so ein chloriertes 0,6mm-Latex ist nicht sonderlich dehnbar.

Hosenlatzy

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 438
Re: Gummi Kurz-Overall
« Antwort #3 am: September 02, 2016, 09:13:15 Nachmittag »
Jo So einen sollte man auf Maß sich anfertigen lassen, und nicht irgend wo ersteigern! Fantastic Rubber sagt das man in einen Anzug mit Krageneinstieg auch noch bis zu 0,8 mm Hineinkommt! Aber dann benötigt man bestimmt Hilfe !  Aber was soll das den schon hier? Ich habe meine damals direkt bei denen in Berlin bestellt - so klappt das am Besten! Und Berlin ist mit und ohne Regen immer eine Reise wert! Nur sollte man dann auch seinen Regenlatzy und Regen Hoody dabei haben! Lach!

Dickies

  • Schnallenputzer
  • *
  • Beiträge: 23
Re: Gummi Kurz-Overall
« Antwort #4 am: September 04, 2016, 08:04:00 Vormittag »
notfalls eine flüssige Anziehhilfe nehmen und schon kommt man auch da sehr gut rein :)