Latzhosen Forum

Latzlose aber interessante Klamotten => Alles. was man sonst noch anziehen kann => Thema gestartet von: Latzflo am Februar 28, 2016, 10:14:50 Nachmittag

Titel: Ohrringe Piercings etc.
Beitrag von: Latzflo am Februar 28, 2016, 10:14:50 Nachmittag
Was haltet ihr davon. Ich selber trage Ohrringe in beiden Ohren und ein Helix.
Titel: Re: Ohrringe Piercings etc.
Beitrag von: leo am Februar 28, 2016, 10:47:11 Nachmittag
Nix
Titel: Re: Ohrringe Piercings etc.
Beitrag von: pantyfish am Februar 29, 2016, 10:08:18 Vormittag
Och, so ein großer Nasenring zum Befestigen einer Leine, wie bei Ochsen, wäre doch für Bildzeitungsleser eine gute Idee, die lassen sich ja gerne an der Nase herumführen :D

Im Ernst: ich hab selbst zwei Ohrstecker (beide links), die bleiben auch aus traditionellen Gründen, mehr ist nicht angestrebt.

Einteilergruß :)

pantyfish!
Titel: Re: Ohrringe Piercings etc.
Beitrag von: newmember am Februar 29, 2016, 06:06:23 Nachmittag
Ich selbst habe weder Ohrringe, Piercings noch Tatoos. Ich weiß heute echt nicht, ob ich mit sowas auch noch in 10,20,30 oder mehr Jahren rumlaufen möchte. Gerade bei größeren Tunneln (im Ohrläppchen) ist so etwas ja nur schwer reversibel.
Titel: Re: Ohrringe Piercings etc.
Beitrag von: fkv am Februar 29, 2016, 06:42:41 Nachmittag
Ich selbst habe weder Ohrringe, Piercings noch Tatoos. Ich weiß heute echt nicht, ob ich mit sowas auch noch in 10,20,30 oder mehr Jahren rumlaufen möchte. Gerade bei größeren Tunneln (im Ohrläppchen) ist so etwas ja nur schwer reversibel.
Genau. Manche machen das Loch immer größer, bis es so schrecklich aussieht, dass sie sich das halbe Ohrläppchen wegoperieren lassen, nur damit kein Loch mehr da ist.

Ich finde generell, dass Ohrringe / Piercings / Tattoos niemanden schöner machen. Je kleiner solche Sachen sind, desto erträglicher, und ganz ohne sehen die Leute am besten aus.

Wer mit seinem Aussehen unzufrieden ist (weil zu dick oder so), sollte besser mit der Frisur und Haarfarbe (z.B. blau) experimentieren, damit kann man viel erreichen und es lässt sich rückgängig machen.
Titel: Re: Ohrringe Piercings etc.
Beitrag von: KtV am Februar 29, 2016, 06:56:29 Nachmittag
Naja, Ohrringe sind ja wohl kaum problematisch; trage selber welche. Allerdings mit Piercings oder gar Tunnels hätte ich auch meine Probleme, zumal ich die auch nicht so toll finde.
Titel: Re: Ohrringe Piercings etc.
Beitrag von: latzmartin am Februar 29, 2016, 07:27:24 Nachmittag
Was haltet ihr davon. Ich selber trage Ohrringe in beiden Ohren und ein Helix.

Was ist ein Helix ?
Titel: Re: Ohrringe Piercings etc.
Beitrag von: latzhosenfan am Februar 29, 2016, 09:52:53 Nachmittag
Hallo,

Ich schließe mich fkv an. Ich mag meinen Körper so wie er ist ohne jegliche Verschönerungen wie manche meinen. Ok. kleine Ohrstecker würde ich noch gelten lassen. Aber mehr auch nicht. Bei der Ansicht einiger Leute frage ich mich hinterher, warum macht ein schöner Mensch sich nur so hässlich.

Gruß latzhosenfan
Titel: Re: Ohrringe Piercings etc.
Beitrag von: Latzflo am März 01, 2016, 11:49:37 Vormittag
Ein Helix ist ein Piercing im Ohr oben.

Tunnels würde ich mir jedenfalls keine machen lassen, finde das sieht meistens ziemlich entstellend aus.

Danke für Eure Antworten.

LG Latzflo
Titel: Re: Ohrringe Piercings etc.
Beitrag von: rubberduck am März 01, 2016, 08:38:00 Nachmittag
Ich oute mich mal als Fan von Tattoes und Piercings.
Titel: Re: Ohrringe Piercings etc.
Beitrag von: Uwe am März 02, 2016, 02:06:53 Nachmittag
Ich habe auf beides für mich selbst verzichtet, weil ich mir für das Geld lieber eine Latzhose oder einen Overall gekauft habe.

Grüße, Uwe
Titel: Re: Ohrringe Piercings etc.
Beitrag von: rubberduck am März 02, 2016, 06:48:06 Nachmittag
Ich habe auf beides für mich selbst verzichtet, weil ich mir für das Geld lieber eine Latzhose oder einen Overall gekauft habe.

Grüße, Uwe

Ich will halt __alles__ haben... :-)
Titel: Re: Ohrringe Piercings etc.
Beitrag von: pantyfish am März 02, 2016, 06:50:12 Nachmittag
Ich will halt __alles__ haben... :-)

Kapitalist  :P

;)
Titel: Re: Ohrringe Piercings etc.
Beitrag von: rubberduck am März 03, 2016, 10:11:59 Vormittag
Ich will halt __alles__ haben... :-)

Kapitalist  :P

;)

Yepp  8) ;D
Titel: Re: Ohrringe Piercings etc.
Beitrag von: Latzfan65 am März 04, 2016, 07:40:56 Nachmittag
Hallo,

habe auch keine Ohrringe, Piercings, Tatoos oder dergleichen.
Während meiner Seefahrtzeit wäre das mit nem Tatoo beinahe passiert, wenn ich da noch länger dabei geblieben wäre.
Jetzt bin ich in einem Alter,wo ich drüber weg bin.
Aber jedem das Seine. ich habe da weder mit Ohrringen, Piercings oder Tatoos (wenn sie nicht gerade über den ganzen Körper gehen) Probleme. So riesen Löcher in den Ohren gefallen mir auch überhaupt nicht
Titel: Re: Ohrringe Piercings etc.
Beitrag von: Timo am Juni 21, 2016, 03:27:07 Nachmittag
Tunnel im Ohr wäre auch nicht meins, hab mal überlegt mir ein Septum machen zu lassen. Wenn es ein nach unten offener Ring ist, kann man ihn ja auch reindrehen in die Nase, bei Anlässen, wo er nicht so gut passt zum Beispiel. :)
Titel: Re: Ohrringe Piercings etc.
Beitrag von: latzmartin am Juni 22, 2016, 04:47:56 Nachmittag
Tunnel im Ohr wäre auch nicht meins, hab mal überlegt mir ein Septum machen zu lassen. Wenn es ein nach unten offener Ring ist, kann man ihn ja auch reindrehen in die Nase, bei Anlässen, wo er nicht so gut passt zum Beispiel. :)

Ohh der hört sich Schmerzhaft an, und anschließend kann man dich an der Nase herumführen ;-)