Autor Thema: Carhartt: Jetzt drehen sie ab, oder?  (Gelesen 6435 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Meinereiner

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 647
Carhartt: Jetzt drehen sie ab, oder?
« am: Oktober 13, 2022, 11:53:29 Vormittag »
Ich habe gerade mal nach den 'alten' Carhartt-Latzhosen gegoogelt und was sehe ich? Die Preise gehen komplett durch die Decke. Anscheinend sind die Restbestände inzwischen mit Gold aufzuwiegen, was nahelegt, dass es eine Fangemeinde gibt, die mit der neuen Form gar nicht einverstanden und bereit ist, horrendes Geld auszugeben, oder wie kommt das zu Stande?


newmember

  • Administrator
  • Latz-Freak
  • *****
  • Beiträge: 221
Re: Carhartt: Jetzt drehen sie ab, oder?
« Antwort #1 am: Oktober 14, 2022, 08:39:11 Nachmittag »
Ich weiß auch nicht, was bei Carhartt los ist. Online sind viele Größen von bestimmten Produkten schlichtweg ausverkauft, in WIP stores und den Partern (Stockists) klaffen auch Lücken in den Regalen.
Keine Ahnung welche Supply Chain Issues dafür sorgen, dass man Stoffe nicht zu Kleidungsstücken weiterverarbeiten kann, aber aus den Materialien, die man so hat kann man doch mal die Produkte nachfertigen, die irre Rückstände haben.
Ich würde ja gerne kaufen, WENN IHR MEINE GRÖßE HÄTTET. Einself.
Latzhosen sind toll!

Tommy

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 65
  • Mag Latzhosen, Regenlatzhosen und Ölzeug
Re: Carhartt: Jetzt drehen sie ab, oder?
« Antwort #2 am: Oktober 23, 2022, 09:58:29 Vormittag »
Solange Leute diese Preise dafür bezahlen, wird das halt so verkauft.

Komme z. B. gerade aus den USA zurück und habe festgestellt, dass Markenprodukte generell sehr teuer geworden sind. Moncler z.B. ca 20-30% teurer als in der EU. In den Outlets gehts sicherlich noch aber die Amerikaner verkaufen gerade sehr viel zu Mondpreisen. Zumindest versuchen sie es.

Ganz schlimm ist es gerade am Venice Beach. So ein bunter Magnet für den Kühlschrank kostet bis zu 8 Dollar. N Burger 12 Dollar. Das beste war ein Amethyst in so Säulenform für 550 Dollar. Sowas kostete früher um die 30 oder 50 Euro. Kleine ägyptische Kunststoff-Statuen, made in China, für über 100 Dollar und solche Scherze. Alles Vorboten der Rezession weil welcher Depp gibt den sowiel Geld für sowas aus? Tja...

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1160
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Re: Carhartt: Jetzt drehen sie ab, oder?
« Antwort #3 am: Oktober 26, 2022, 09:16:01 Nachmittag »
Naja ich war um August im Supermartk 1/4 Gallon Orangensaft, 1/4 Gallon Milch und 4 Jogurts = 29 USD. WTF ...
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool

falciformis

  • Schnallenputzer
  • *
  • Beiträge: 1
Re: Carhartt: Jetzt drehen sie ab, oder?
« Antwort #4 am: Dezember 02, 2022, 02:26:01 Nachmittag »
Hallo zusammen

Die Carhartt Rugged Flex Latzhose gibt es bei kustom-kult.de um die 100€ und die gefütterte um 150€ und in vielen Grössen erhältlich, was ich gesehen habe.

Lg. Falciformis