Autor Thema: Halstücher  (Gelesen 5390 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Armin

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 267
  • Liberty Boy
Halstücher
« am: März 14, 2023, 02:01:48 Nachmittag »
Ich habe Halstücher für mich entdeckt, seit ich mit meinem E-Bike auf Arbeit fahre, Früh, Spät und Nachtschicht.
Ich liebe Latzhosen und bequeme Einteiler

Latzologe

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 48
Re: Halstücher
« Antwort #1 am: März 16, 2023, 06:31:44 Nachmittag »
... und wo ist die Latzhose??? :-\

Armin

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 267
  • Liberty Boy
Re: Halstücher
« Antwort #2 am: März 16, 2023, 08:16:49 Nachmittag »
Ich trage Halstücher auch mal ohne Latzhose.
Ich liebe Latzhosen und bequeme Einteiler

Meinereiner

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 647
Re: Halstücher
« Antwort #3 am: März 17, 2023, 07:56:36 Vormittag »
Buuh, du alter Häretiker! ;0)

Wo kommen wir denn da hin, wenn jetzt jeder seine Halstücher ohne Latzhose tragen kann? Sodom und Gomorrha drohen, und der Zerfall des Latzhosen-Imperiums steht unmittelbar bevor. Ich hör' schon die Trompeten. Rettet Eure Latzhosen! ;0) 

Aber die Tage werden langsam wärmer, und bald kann man wieder ohne Jacke draußen herumlaufen: Eine gute Gelegenheit, die Latzhosen-Sache mal wieder nach vorne zu bringen, mit oder ohne Halstuch. Eigentlich wäre ja in Kombination mit Latzhosen auch eine andere klassische Form des Tuches eine Option: Das gute alte Einstecktuch. Eigentlch nur bekannt vom eher offiziellen Outfit mit Hemd und Anzug, wäre ja so eine Latztasche für solches Accessoire auch sehr geeignet, oder?

Hemd, Latzhose mit Einstecktuch und passendem Halstuch, oder doch lieber Fliege? Latzhose mit zum Hemd passenden Einstecktuch? Wer weiß? Vielleicht geht da stylingmäßig ja noch was ...