Autor Thema: Kurzfristig an Latzhose kommen  (Gelesen 5605 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Latz32Latz

  • Schnallenputzer
  • *
  • Beiträge: 2
Kurzfristig an Latzhose kommen
« am: April 30, 2021, 02:01:37 Nachmittag »
Hallo, ich habe ein etwas anderes, dringendes anliegen.
Ich benötige kurzfristig eine lange Latzhose. Aber nicht per Post, sondern würde diese gerne Bar bezahlen und abholen. Der post weg ist nicht möglich. Habe jetzt bei ebay, ebqy kleinanzeigen und vinted gesucht. Aber keine gefunden. Gibt es noch alternativ seiten?
Abholung wäre möglich nächste woche. Zwischen frankfurt ind thüringen. Egal ob ich jetzt über gießen, kassel oder fulda fahre..
Vielleicht kann mir ja jemand kurzfristig einen tipp geben.
Lieben dank

pantyfish

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 320
Re: Kurzfristig an Latzhose kommen
« Antwort #1 am: Mai 02, 2021, 09:41:16 Vormittag »
Huhu sei gegrüßt,

vielleicht bietet Dir jemand hier eine gebrauchte an? Dazu müßten wir aber Deine Größe kennen...

Gruß, aktuell im Overall

pantyfish!