Autor Thema: Wenn der Latz nicht hoch genug sein kann ....  (Gelesen 4942 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Meinereiner

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 640
Wenn der Latz nicht hoch genug sein kann ....
« am: Oktober 19, 2020, 03:45:23 Nachmittag »
... dann hätte ich hier einen Gestaltungsvorschlag, über den ich gerade an ganz anderer Stelle gestolpert bin:

Uwe

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 410
Re: Wenn der Latz nicht hoch genug sein kann ....
« Antwort #1 am: Oktober 20, 2020, 09:10:54 Nachmittag »
Merkwürdige Dinge, die man aus Jeans machen kann, werden von dieser Dame ausprobiert, im Vorspann und ab 9:53 sind dabei andere „Fails“ kurz gezeigt:
https://www.youtube.com/watch?v=JHjXwicEwQo
« Letzte Änderung: Oktober 20, 2020, 09:23:54 Nachmittag von Uwe »

Meinereiner

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 640
Re: Wenn der Latz nicht hoch genug sein kann ....
« Antwort #2 am: Oktober 22, 2020, 04:00:20 Nachmittag »
Super, die probiert ja echt alles aus!  :D
Dabei traut sie sich sogar mit den blödesten Sachen in die Öffentlichkeit, und hier haben einige immer noch Bedenken wegen einer simplen Latzhose??? ;)

Vielleicht ist die klassische Latzhose ja auch tatsächlich ein problematischer Stil, weil er in einer Zeit, in der "neu" immer noch als erstrebenswerteste aller Attribute gilt, immer irgendwie "retro" rüberkommt. Es gibt scheinbar kaum "progresso" Latzhosen, oder? Man müsste mehr Zeit für Näh-Experimente haben. Da wäre noch so viel Potenzial drin ...

Gibt's hier eigentlich niemanden, der auf Selbstgemachtes steht?